Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Member / Admins für Bf2 Server

Discussion on Suche Member / Admins für Bf2 Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Suche Member / Admins für Bf2 Server

Ich eröffne hier und heute mein Bf2 Server !

Zu den Daten :

VServer mit 64 slots (mein eigener) genug RAM ist drauf
Webseite (folgt noch)
Bf2 Version : Die neuste immer !

Regeln :

keine Cheats
min. 14 jahre
weitere folgen noch....

Vorausetzung:

Ja ihr müsst aktive Member sein und mit in den Clan kommen, Admins werden auch noch gesucht aber dies alles mit der zeit seit erstmal Aktiv .
Kurz und knapp schreib ich erstmal hier und nicht sehr viel

Zu der IP :

Quote:
84.200.47.81:16567
Kein Pw !
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche admins für minecraft server
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute heute ist mein Minecraft server gestartet mit hamachi :) . Server ip : 5.232.51.11 Hamachi netzwerk : ms-server2 oder ms-server3 Passwort : 123 Suchen noch admins für denn server :) und ich wollte noch fragen wie man die serverzeit umstellt ich wusste es mal es war irgendwie so /servertime oder sowas. danke im voraus :) .
Suche ADMINS und Stamm-Zocker für jail*server
04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich bin momentan auf der suche nach 1-2 admins für meinen server da ich den alleine nicht leiten kann und da mein server recht neu ist suche ich auch einige leute die gerne jail zocken und mir helfen könnten den server etwas beliebter zu machen! Wer Intresse hat, hier rein schreiben oder addet mich bei steam sYnetic3o9
[Suche] Admins für Minecraft - Gemeindschaft Server
03/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag/Morgen/Abend Ich möchte heute hier nach "Kreativen" Admins suchen die auch wirklich das zeug haben einen Server zu führen. Vorraussetzungen : Mindest Alter : 14 Kreativ musst, du sein. Ein Headset sprich Skype Musst dich mit folgenden Plugins auskennen - Couboid, promoter
Suche GM/ADMINS für WoW 4.0.3A server
01/01/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
*
SUCHE ADMINS UUND PLAYER FÜR P SERVER AUF ROOT
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY ICH SUCHE ADMINS UND PLAYER FÜR ROOT SERVER ADDET MICH IN SKYPE:teichstr wir haben auch bald ein itemshop!

All times are GMT +1. The time now is 17:23.