Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Minecraft Server Admins

Discussion on [Suche]Minecraft Server Admins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Suche]Minecraft Server Admins

Hey, ich habe einen Minecraft server (500 Slots) Und suche Hilfe bei Plugins und beim Bauen... Wäre nett wenn ihr mir helft und Plugins empfehlt die für einen Server wichtig sind... Es soll ein Reallife Server werden, daher würde ich mich auch freuen wenn ihr mit mir den Server leitet.
Also melden könnt ihr euch in Skype bei mir: Luca.me3
Sponsoring4You is offline  
Old 06/07/2012, 18:16   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Dafür gibt es einen Sammelthread!

Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 18:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Okay danke
Sponsoring4You is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Server die Mods, Admins suchen!
12/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche einen Minecraft Server, die Mods oder Admins suchen. Wenn der Admin will, dass ich eine Bewerbung schreibe, werde ich das dann natürlich machen. Es ist mir egal, ob der Server Root ist oder Hamachi Server ist. Wenn ihr einen Server habt für mich, bitte hier im Thread melden oder per PN. Grüsse
Suche admins für minecraft server
11/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute heute ist mein Minecraft server gestartet mit hamachi :) . Server ip : 5.232.51.11 Hamachi netzwerk : ms-server2 oder ms-server3 Passwort : 123 Suchen noch admins für denn server :) und ich wollte noch fragen wie man die serverzeit umstellt ich wusste es mal es war irgendwie so /servertime oder sowas. danke im voraus :) .
[Suche] Admins für Minecraft - Gemeindschaft Server
03/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag/Morgen/Abend Ich möchte heute hier nach "Kreativen" Admins suchen die auch wirklich das zeug haben einen Server zu führen. Vorraussetzungen : Mindest Alter : 14 Kreativ musst, du sein. Ein Headset sprich Skype Musst dich mit folgenden Plugins auskennen - Couboid, promoter

All times are GMT +1. The time now is 23:41.