Hallo,
Ich habe eben ein Problem beim Installieren einiger Addons entdeckt und zwar generieren sich die .cfg nicht im /cfg/sourcemod Ordner (auch nicht im /addons/sourcemod/configs Ordner.)
[SOURCEMOD]Roundendsound? 05/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hey Com,
ich richte mir seid geraumer Zeit einen Css Server ein.
Ich habe zuvor immer Eventscripts benutzt, aber da mir das zu unstabil läuft und häufig "errors" aufweist habe ich mich nun Sourcemod zugewand^^
Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sourcemod Plugin das am Ende jeder Runde einen kurzen "Track/Song/etc." abspielt.
Habe mich schonmal auf die Suche begeben (Roundsound++),aber das irgendwie nicht das Gelbe vom Ei^^ Das zu konfigurieren dauert sehr lange für mich ungeübter...
Charackter dreht sich - logt sich nicht ein 06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey, wenn ich mich einlogge und Charackter auswähle, dreht der sich nur ein bisschen und dann dc. gestern gings noch, aber ich wollte nen antihack aufspieln und musste dafür die ports ändern. aber jez bekomm ich das nich wieder hin, kann da wer helfen?
Als Error.txt kommt sowas:
2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male_GenStand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½
2011/ 6/26 12:42:12 LoadObject : Part_femaleHair01.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht! 01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...
Sourcemod Plugins 07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?