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Hitboxen verbessern

Discussion on Hitboxen verbessern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

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Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
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Hitboxen verbessern

Hi,

gibt es Möglichkeiten auch VAC gesicherten Servern die Hitbox anzeigen zu lassen,oder wie man diese verbessern kann?

Weil nachdem was ich hier sehe:
sind die Hitbxen ziemlich schlecht!
.Kaze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 07:14   #2
 
Zanxxx's Avatar
 
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Also. ich fidne das Video echt schlecht.
Ist doch klar dass du die Kugeln immer etwas so schießen musst das er da quasi rein rennt.
Ich meine die Kugeln brauchen in echt auch .. vllt 0,2 Sekunden wenn sie beim Gegner eintreffen. (Zahl ist nur geschätzt)
Also das mit den Hit Boxen ist so auch Absicht glaube ich.


Und du kannst die Hit Boxen nur anzeigen lassen wenn du auf diesem server alle Rechte hast, also quasi Admin bist.
Zanxxx is offline  
Old 08/24/2012, 07:39   #3

 
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Originally Posted by .Kaze View Post
Hi,

gibt es Möglichkeiten auch VAC gesicherten Servern die Hitbox anzeigen zu lassen,oder wie man diese verbessern kann?

Weil nachdem was ich hier sehe:

sind die Hitbxen ziemlich schlecht!
Die Hitboxen sind doch eigentlich der Grund warum man Counter Strike spielt.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/24/2012, 09:14   #4

 
nico_w's Avatar
 
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Du kannst dir die Hitboxen mit dem MDL-Viewer aus dem Source-SDK anschauen. Was auch immer du damit bezwecken willst - ändern kannst du die nicht da der Einschlag der Kugeln auf dem Server berechnet wird.
nico_w is offline  
Old 08/24/2012, 10:51   #5
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
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das video ist uuuuralt, die hitboxen sind schon seit ewigkeiten deutlich besser.
Dr. Coxxy is offline  
Old 08/24/2012, 11:09   #6
 
ivvvo's Avatar
 
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also das video ist ja der kracher, 1. Quali o.o 2. sind die HitB schon weitaus besser als dort gezeigt.
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 11:38   #7
 
Croco™'s Avatar
 
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Auch wenn die Hitbox besser wurde ist sie immer noch sehr langsam. Im Norm. 100ms hinter deinem Playermodel bzw. du hinter der Hitbox. Darum passieren einem immer noch diese tollen Situationen in denen du hinter einer Wand Deckung suchst aber deine Hitbox / der Playermodel noch vor ihr steht un getroffen wird. Bestes beispiel ist hier de_dust2 vor den Doubledoors wenn AWP'ler versuchen die CT's ab zu farmen. So weit ich weiß kann man mit ein paar Einstellungen den Lerp wert herunter setzten und seine Hitbox damit ein wenig tunen leider bin ich mir nicht mehr sicher ob das noch geht.

Der Befehl mit dem man rumspielen müsste wäre:
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cl_interp
Croco™ is offline  
Old 08/24/2012, 17:04   #8

 
.Kaze's Avatar
 
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Kann man mit dem Wert auch Gegenstände berechnen?
.Kaze is offline  
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Old 08/25/2012, 01:51   #9
 
Croco™'s Avatar
 
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Originally Posted by .Kaze View Post
Kann man mit dem Wert auch Gegenstände berechnen?
Wie soll man mit einem CFG Wert eine Berechnung durchführen !?
Croco™ is offline  
Old 08/25/2012, 02:42   #10

 
UranoX's Avatar
 
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Krass wusste garnicht das es sowas gibt.
Aber die CS:GO Hitbox ist trotzdem geiler als die von CS:S
UranoX is offline  
Old 08/25/2012, 04:18   #11
 
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die hitboxen sind auch abhängig vom server.. also von der tickrate.. mal als beispiel.. 64er tick ist standart und eig. auch recht billig was gut ist, ist 100 und was sehr gut ist, ist 128
Dub-Step3 is offline  
Old 08/29/2012, 13:51   #12
 
Cheaterbox's Avatar
 
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warum denken alle das interp hitboxen darstellt o.O?
der interp ist der graphische buffer der eine verzögerung darstellt die nach einer berechnung gesetzt wird. d.h wenn man zwischen packet 1 und 3 die 2 verliert hat der client zeit das packet zu ersetzten bzw zu erahnen. das mit dem hitbox gefühl bei 100ms interp kommt nur weil der client dir nach einem hit ( und ihr wart drauf und habt auch geschossen auf die models) den hit später anzeigt und zwar 100 ms. ihr merkt es auch beim granaten werfen mit 100 ms. er wirft die granate verzögert nachdem er den stift gezogen hat. mit 15.2 ms wirft er sie knapp sofort. es sieht dann so aus als ob die granate in der luft kurz hängt oder ähnlich mit 100ms

deswegen ist es egal ob ihr mit 100 ms oder mit 15.2 ms spielt . die hitboxen sind schon weit genug angepasst sodass sie nurnoch selten auf schlechten servern ausschlagen oder ihr habt die falsche rate sodass der server z.B. euch 40 kb schicken will ihr aber nur 30 nehmen könnt. dann passiert sowas sehr oft das ihr mit 15.2 ms interp hits sieht die eig keine waren ( für euch und eure zuschauer)
der nachteil dadurch ist das ihr falsche positionen habt und das game dauerhaft interpoliert.

wenn ihr eine angepasste rate habt habt ihr 1. einen bessern durchsatz der kugeln und auch 3 schuss=3 treffer und nicht 30 kugeln und 3 treffer ^^ und die hitboxen sind so wie sie sein sollten .

man kann natrülich auch bissel am hitbox system rummfummeln aber das wäre jetz nicht das thema hier.


mfg ReD EyE aka Cheaterbox
Cheaterbox is offline  
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