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Hitboxen verbessern
Discussion on Hitboxen verbessern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/24/2012, 05:53
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,981
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Hitboxen verbessern
Hi,
gibt es Möglichkeiten auch VAC gesicherten Servern die Hitbox anzeigen zu lassen,oder wie man diese verbessern kann?
Weil nachdem was ich hier sehe:
sind die Hitbxen ziemlich schlecht!
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08/24/2012, 07:14
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
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Also. ich fidne das Video echt schlecht.
Ist doch klar dass du die Kugeln immer etwas so schießen musst das er da quasi rein rennt.
Ich meine die Kugeln brauchen in echt auch .. vllt 0,2 Sekunden wenn sie beim Gegner eintreffen. (Zahl ist nur geschätzt)
Also das mit den Hit Boxen ist so auch Absicht glaube ich.
Und du kannst die Hit Boxen nur anzeigen lassen wenn du auf diesem server alle Rechte hast, also quasi Admin bist.
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08/24/2012, 07:39
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#3
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elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
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Quote:
Originally Posted by .Kaze
Hi,
gibt es Möglichkeiten auch VAC gesicherten Servern die Hitbox anzeigen zu lassen,oder wie man diese verbessern kann?
Weil nachdem was ich hier sehe:
sind die Hitbxen ziemlich schlecht!
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Die Hitboxen sind doch eigentlich der Grund warum man Counter Strike spielt.
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08/24/2012, 09:14
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
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Du kannst dir die Hitboxen mit dem MDL-Viewer aus dem Source-SDK anschauen. Was auch immer du damit bezwecken willst - ändern kannst du die nicht da der Einschlag der Kugeln auf dem Server berechnet wird.
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08/24/2012, 10:51
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
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das video ist uuuuralt, die hitboxen sind schon seit ewigkeiten deutlich besser.
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08/24/2012, 11:09
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#6
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elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
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also das video ist ja der kracher, 1. Quali o.o 2. sind die HitB schon weitaus besser als dort gezeigt.
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08/24/2012, 11:38
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#7
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elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
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Auch wenn die Hitbox besser wurde ist sie immer noch sehr langsam. Im Norm. 100ms hinter deinem Playermodel bzw. du hinter der Hitbox. Darum passieren einem immer noch diese tollen Situationen in denen du hinter einer Wand Deckung suchst aber deine Hitbox / der Playermodel noch vor ihr steht un getroffen wird. Bestes beispiel ist hier de_dust2 vor den Doubledoors wenn AWP'ler versuchen die CT's ab zu farmen. So weit ich weiß kann man mit ein paar Einstellungen den Lerp wert herunter setzten und seine Hitbox damit ein wenig tunen leider bin ich mir nicht mehr sicher ob das noch geht.
Der Befehl mit dem man rumspielen müsste wäre:
Quote:
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08/24/2012, 17:04
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,981
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Kann man mit dem Wert auch Gegenstände berechnen?
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08/25/2012, 01:51
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#9
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elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
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Quote:
Originally Posted by .Kaze
Kann man mit dem Wert auch Gegenstände berechnen?
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Wie soll man mit einem CFG Wert eine Berechnung durchführen !?
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08/25/2012, 02:42
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#10
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
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Krass wusste garnicht das es sowas gibt.
Aber die CS:GO Hitbox ist trotzdem geiler als die von CS:S
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08/25/2012, 04:18
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
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die hitboxen sind auch abhängig vom server.. also von der tickrate.. mal als beispiel.. 64er tick ist standart und eig. auch recht billig was gut ist, ist 100 und was sehr gut ist, ist 128
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08/29/2012, 13:51
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#12
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2009
Posts: 896
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warum denken alle das interp hitboxen darstellt o.O?
der interp ist der graphische buffer der eine verzögerung darstellt die nach einer berechnung gesetzt wird. d.h wenn man zwischen packet 1 und 3 die 2 verliert hat der client zeit das packet zu ersetzten bzw zu erahnen. das mit dem hitbox gefühl bei 100ms interp kommt nur weil der client dir nach einem hit ( und ihr wart drauf und habt auch geschossen auf die models) den hit später anzeigt und zwar 100 ms. ihr merkt es auch beim granaten werfen mit 100 ms. er wirft die granate verzögert nachdem er den stift gezogen hat. mit 15.2 ms wirft er sie knapp sofort. es sieht dann so aus als ob die granate in der luft kurz hängt oder ähnlich mit 100ms
deswegen ist es egal ob ihr mit 100 ms oder mit 15.2 ms spielt . die hitboxen sind schon weit genug angepasst sodass sie nurnoch selten auf schlechten servern ausschlagen oder ihr habt die falsche rate sodass der server z.B. euch 40 kb schicken will ihr aber nur 30 nehmen könnt. dann passiert sowas sehr oft das ihr mit 15.2 ms interp hits sieht die eig keine waren ( für euch und eure zuschauer)
der nachteil dadurch ist das ihr falsche positionen habt und das game dauerhaft interpoliert.
wenn ihr eine angepasste rate habt habt ihr 1. einen bessern durchsatz der kugeln und auch 3 schuss=3 treffer und nicht 30 kugeln und 3 treffer ^^ und die hitboxen sind so wie sie sein sollten .
man kann natrülich auch bissel am hitbox system rummfummeln aber das wäre jetz nicht das thema hier.
mfg ReD EyE aka Cheaterbox
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ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben
( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
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