Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht

Wie in jedem Shooter gibt es natürlich auch in Brickforce die alt bekannten Hitboxen, sie sorgen dafür, dass ein Schuss auf das Bein wesentlich weniger Schaden macht als ein präziser Schuss auf den Kopf des gegnerischen Mitspielers. Die Hitboxen sind mehrere Flächen bzw. Boxen am Körper des Spielers, werden diese getroffen, bekommt der Spieler unterschiedlich viel Schaden. So muss bei Brickforce zum Beispiel zwei mal auf die Beine oder einmal auf den Kopf geschossen werden, wenn man den Gegner in die Knie zwingen will.

Seit dem Erscheinen von Brickforce wurden die Positionen der Hitboxen heiß diskutiert, nun wollen die Entwickler diesen Spekulationen ein Ende setzen und veröffentlichten ein Bild, bei dem die Hitboxen gut zu erkennen sind:



Wie man auf diesem Bild erkennt, gibt es eine kleinere Hitbox inmitten des Kopfes, welches das Gehirn des Spielers verkörpert. Wer dem gegnerischen Spieler einen Kopfschuss verpassen möchte, muss genau dieses Feld treffen. Des Weiteren sind verschiedene Sounds für verschiedene Körperstellen und spezielle Animationen zu erkennen.
Attached Thumbnails
Brickforce: Detaillierte Bilder der Hitboxen veröffentlicht-hitboxen.png  



Marcoly is offline  
Thanks
25 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,135
Received Thanks: 4,617
Yeah, danke "dafür" !
Sieht doch ganz nett aus, vorallem der Kopf.


ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Danke für die Info.Musste natürlich am kleineren Frauen-Modell
gezeigt werden,da ist das Hirn ja noch schwerer zu treffen xD
.Jeos is offline  
Thanks
6 Users
Old   #4

 
elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 342
Danke für die Info.
Das mit dem Hirn hat mich erstaunt


TheSameFame is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Oh man ..
BrickForce ist so lächerlich ..
Spray drauf und er geht nich down ..
Ich persönlich hasse sowas
-eptiX? is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Yo Danke.
Eth3rnitY is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Geil, alle schreiben danke und sind zu dumm um Thanks zu drücken.
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
R.Mky is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 54
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
Ähm ja. Die Waffen bei CoD sind lächerlich und du brauchst relativ wenig skill um jemanden zu legen. Spiel lieber Battlefield
Frog Wins is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 214
Gute news, und hau ab mit CoD kannst ja gleich den Kopf in die Tonne stecken.
Shadow' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 378
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Eyy geht mal lieber CoD oder so spielen an statt denn Sch**ss
CoD ist mitlerweile der schlechteste shooter aufm markt nurnoch kleine kinder, sprayer,noobtuber in dem spiel entscheidet nicht der skill sondern wie viele gegner man nieder sprayt damit man seine "lolimba killstreak" zünden kann

dreck

btt: Brickforce ist scho was feines hoffe des wird schön weiter entwickelt =)
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,172
Received Thanks: 192
In brick-force gehts haupsächlich ums baun trozdem schönes spiel Hirn Shoot FTW :>
3XPLo17 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Man, haben die kleine Gehirne.
Zone-Sama is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Hmm also erst wann man ins BRAIN schießt bekommt man einen Headshot hin >.<
EXODIA™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
hab mal ne frage
ich war Beta Tester und habe als Belohnung Helm und Hammer bekommen, aber die sind nicht zu sehen
wie bekomme ich die ?


AzraiiL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Detaillierte Einsicht in alle Klassen! Mit Videos.
Hey Leute. Da Bonk!Studios einige gute Videos herausgebraucht hat, und einige diese sicher nicht kennen, möchte ich euch sie hier zeigen: Link...
1 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
[CS:S] Sind die Hitboxen immer noch verzogen?
früher war das ja mal so, das wenn jemand läuft und man versucht ihn von der seite zu treffen, man nicht trifft, da die hitboxen nen gutes stück vor...
11 Replies - Counter-Strike
[Frage] Detaillierte Voraussetzungen
Im Ganzen erfülle ich die Anforderungen die ich aus dem Sticky entnehmen konnte. Ich frage mich aber bei wieviel Karma und/oder Postings ich mich...
6 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.