Suche Server über Hamachi 04/19/2012 - Minecraft - 1 Replies hey,
ich bin auf der suche nach einem Server, der über Hamachi läuft wäre cool wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Wenn ihr fragen habt wie lange ich schon spiele ..... fragt einach.
mfg I3inG
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!! 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies HALLO
suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Minecraft cracked über Hamachi. (rechtevergabe) 02/28/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
Ich würde mal gerne wissen, wie die leute die über Hamachi mit der gecrackten MineCraft Version auf einem MineCraft Server spielen, sich und anderen /op Rechte vergeben?
Wenn ich mir jetzt z.B. Rechte gebe mit "/op roman". Und mich dann wieder auslogge und iergentwer dann auf den Server mit meinen Namen rein kommt, der hat dann doch automatisch Adminrechte oder?
Und kann man das evtl iergentwie einstellen das nur bestimmte Personen auf den Server connecten dürfen?.
Suche P-Server über Hamachi 06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies huhu Leute ich suche nen P-Serev über hamachi
dier werte sollten etwas gleich bleiben wie bei DE
sonst soll es +9 sachen haben Rek usw auch.
eifach das man Tolles EQ hat und spass hat ^^
MfG