Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS Go Maps Aus css benutzten

Discussion on CS Go Maps Aus css benutzten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
CS Go Maps Aus css benutzten

Also ich habe ein kleines problem: Ich habe mir de_dust2_unlimited aus css in cs go eingefügt und in die map list eingetragen. ich änder die map dann mit der console. Aber wenn ich dann die map geladen habe fehlen ziemlich viele texturen.
da ist meine frage: was kann ich dagegen tun? oder kann ich da überhaupt was gegen tun? kann ich irgendwie nie normalen css texturen einfügen?

leo3791 is offline  
Old 08/23/2012, 01:20   #2
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Du brauchst die .kv Datei soweit ich weiß darin sind die Texturen. Die BSP alleine Reicht nicht denn das ist nur der Mapaufbau usw aber die .kv Datei beinhaltet Texturen die noch nicht vorhanden sind. Eine originale .kv Datei wirste wohl nicht finden aber du bist wahrscheinlich eh nicht der erste der probiert de_dust2_unlimited in CSGO zu intregieren dann guck doch mal bei Google vielleicht gibt es ja schon Remakes oder so.
Psychologie is offline  
Old 08/23/2012, 03:13   #3
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Decompilen -> Ersetzte die kaputten texturen -> Neu Compilen
BSPsource -> Hammer editor -> Hammer editor compiler
tooti is offline  
Old 08/23/2012, 11:43   #4

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Du brauchst nichtmal die Map decompilen.. Hol dir PackRat und GCFScape, hol dir mit GCFScape den Materials-Ordner aus der Half-Life2 GCF (Da gibts ne GCF die iwas mit Materials im Namen hat), und den Materials-Ordner aus der CSS-GCF. Dann startest du PackRat und wählst den Ordner wo die Materials dann drin sind aus, lädst die BSP-Datei und fügst alle hinzu. Kann dir jetzt nicht genau erklären wie, weil ich grad nicht zuhause bin, aber da gibt es auch einige Tutorials für denke ich. Aber das Tool ist schon ziemlich selbsterklärend.

Edit: sehe grade, Models fehlen dir auch. Also musste dir auch die Models-Ordner holen.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 12:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
okay..ich werde dann gleich gucken... ich bin gerade in der schule und langweil mich... ich melde mich dann heute nachmittag oder abend... aber ich denke mal das ich das schaffen werde... Danke
bei google hab ich dazu aber auch nichts gefunden... deshalb hab ich bei euch super leuten gefragt
leo3791 is offline  
Old 08/23/2012, 13:00   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Sorry hab mich beim Namen vertan, das Teil heißt Pakrat
nico_w is offline  
Old 08/23/2012, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
so @ home:P ich melde mich wenn ichs geschafft habe vielen dank

so ich bin jetzt so gut wie fertig... sieht alles gut aus bis auf die dächer. da muss ich gleich nochmal gucken was fehlt... was mich aber angekotzt hat war das ich gar nicht alle dateien hatte sondern ein paar auch aus dem netz laden musste:O seltsam egal vielen dank für die hilfe!
leo3791 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
[How to]Injector für WarRock benutzten
09/23/2009 - WarRock - 0 Replies
Oft wird hier die Frage gestellt: Wie öffne ich den Injector? Hier die Antwort: klick mich :p wenn WarRock gestartet ist einfach einfg drücken oda wenn der hack da ist loshacken^^



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.