Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server über Hamachi

Discussion on Suche Server über Hamachi within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Suche Server über Hamachi

hey,

ich bin auf der suche nach einem Server, der über Hamachi läuft wäre cool wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Wenn ihr fragen habt wie lange ich schon spiele ..... fragt einach.

mfg I3inG
I3inG is offline  
Old 04/19/2012, 22:16   #2

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Kennst du dich aus? So mit den Sachen im "Hintergrund" ? Wie z.B. Redstone... Bauen... Mobfallen und-so weiter ?
TR0LLER is offline  
Reply

Tags
hamachi, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe für ein P-Server über Hamachi
06/08/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich möchte gern selbst ein P-Server über Hamachi machen kann mir jmd die einzelnen dateien geben die ich brauchen tuh? wäre nett und ne kleine erklärung wie ich das mache :-)
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Suche P-Server über Hamachi
06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
huhu Leute ich suche nen P-Serev über hamachi dier werte sollten etwas gleich bleiben wie bei DE sonst soll es +9 sachen haben Rek usw auch. eifach das man Tolles EQ hat und spass hat ^^ MfG
[SUCHE]Funktionierenden Server über Hamachi
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Die ganzen server über Hamachi laufen am tag 2-3 std. und dann kommen für manchmal sogar tage lang "WARTUNGSARBEITEN" oder "SERVERRESTARTS" Wollte mal fragen ob mir jemand einen gut-laufenden server empfehlen kann der auch on bleibt ... Mfg. OpTiK57

All times are GMT +1. The time now is 10:44.