Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Frage

Discussion on CSGO Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
CSGO Frage

Mal eine kurze Frage.
Ich habe einen CSGO Beta Key vor 3-4 Monaten eingelöst,
bekommt man da noch eine Belohnung?

MFG
[J]oke[R] is offline  
Old 08/23/2012, 00:28   #2

GianniLaBamba's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Mal eine kurze Frage.
Ich habe einen CSGO Beta Key vor 3-4 Monaten eingelöst,
bekommt man da noch eine Belohnung?

MFG
Was meint du mit Belohnung, das du noch etwas bekommst weil du die Beta hattest?
GianniLaBamba is offline  
Old 08/23/2012, 00:30   #3

[J]oke[R]'s Avatar

Ja, weil ich einen Beta Key durch das Survey bekommen habe.
[J]oke[R] is offline  
Old 08/23/2012, 00:34   #4

GianniLaBamba's Avatar

Quote:
Ja, weil ich einen Beta Key durch das Survey bekommen habe.
Eigentlich nichts, außer das du bei der Vorbestellung 10% bekamst und eine AWP als item für TF2... Ich denke mal die Belohnung war das du die Beta überhaupt hattest ^.^
GianniLaBamba is offline  
Old 08/23/2012, 00:35   #5

[J]oke[R]'s Avatar

Noch ein Grund, CSGO zu hassen und nicht zu kaufen.
[J]oke[R] is offline  
Old 08/23/2012, 00:39   #6

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
Quote:
Noch ein Grund, CSGO zu hassen und nicht zu kaufen.
wie bitte?

valve lost für eine menge leute keys aus, damit diese schon vor release das spiel ausprobieren können, verkaufen das spiel nachher für 13€, legen noch zum spaß ne awp für tf2 für die beta"tester" bei UND DU MECKERST JETZT ERNSTHAFT RUM?

gehts noch?

was glaubst du denn wer du bist?
dass du valve gerettet hast, weil du kostenlos das spiel vor release ausprobieren durftest?
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2012, 01:13   #7

[J]oke[R]'s Avatar

Es ist kein Privileg, einen Beta Key zu bekommen, sondern einfach eine Sache des Glückes. Und ja, wenn du schon so kommst, ich bin höher gestellt als du und Valve und darf Anforderungen stellen. Beta-Tester bekommen (eigentlich) immer eine Belohnung.
Beispiel: Aion vergab den Veteranenstatus, um nur ein Beispiel zu erwähnen. Und grade Valve wird das doch wohl verkraften können. Toll, 2 Euro Rabatt, ist ja übertrieben krass,
und eine Waffe für Team Fortress 2... Ich spiels ab und zu selber mit Freunden, aber ein Großteil der Leute spielt es nicht. So, ich freu mich schon, deinen nächsten Post auseinanderzunehmen
[J]oke[R] is offline  
Old 08/23/2012, 01:25   #8

Psychologie's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Quote:
Es ist kein Privileg, einen Beta Key zu bekommen, sondern einfach eine Sache des Glückes. Und ja, wenn du schon so kommst, ich bin höher gestellt als du und Valve und darf Anforderungen stellen. Beta-Tester bekommen (eigentlich) immer eine Belohnung.
Beispiel: Aion vergab den Veteranenstatus, um nur ein Beispiel zu erwähnen. Und grade Valve wird das doch wohl verkraften können. Toll, 2 Euro Rabatt, ist ja übertrieben krass,
und eine Waffe für Team Fortress 2... Ich spiels ab und zu selber mit Freunden, aber ein Großteil der Leute spielt es nicht. So, ich freu mich schon, deinen nächsten Post auseinanderzunehmen
Aion ist ja auch ein Spiel von Valve und hat viel mit Egoshooter zutun..
Du vergleichst hier nur Scheiße weißt du das, wenn dann nenn richtige Vergleiche. Und nur weil du Betazugang hattest heißt es nicht dass du eine Fame-Person bist, du bleibst ein NN und fertig, egal ob du Betazugang hattest oder nichts. Die Belohnung für dein Glück ist, dass du das Spiel mehrere Monate anzocken durftest. Dann wird das Spiel noch für 13€ angeboten + TF2 Item und du heulst rum dass du nichts besonderes bekommen hast? Dann bist du einfach nur ein verwöhntes Stück Scheiße denn wenn dir mal aufgefallen ist dann bist du der einzige in 5 GamerForen, unteranderem auch elitepvpers, der rumheult dass er zuwenig bekommen hat
Das heisst gratis hast du auch noch das Achivement unlocked, dass du der erste Whiner bist, gz.
Psychologie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 01:35   #9

[J]oke[R]'s Avatar

Süßer ****. Gleiche Argumente, nichts dahinter. Ich denke nicht, dass ich mich nochmal wiederholen muss. Eigentlich würde ich dir ja ein Report reindrücken, aber mit deiner Wortwahl hast du dir dein Armutszeugnis selbst ausgestellt

PS: Geh mal besser ins Bett..
[J]oke[R] is offline  
Old 08/23/2012, 02:36   #10

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736

Du kannst von einem kostenlosen Beta-Zugang keine Belohnung erwarten, so einfach ist das.
Gerade wo Valve bei CS:GO wirklich massenhaft beta zugänge verteilt hat.
Freu dich über die 2€ rabatt (sind immerhin ~15%) und die TF2 AWP, oder tus nicht und freu dich über den käse zum whine.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 07:36   #11

Gabadin's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Irgentwie schon ziemlich dreist dass man da noch was verlangt^^
Ich mein ich hatte ein schock als es für 13 euro rauskam ich dachte schon so an 60 euro und hab mich riesig gefreut das valve mir dazu noch die awp in tf2 gegeben hat obwohl ich nur ein vorbesteller war. Dazu noch gabs nen neues tf2 update (mvm) und dazu noch garrys mod 13 beta! Soviel großzügigkeit kannst du bei anderen Publishern Träumen...
Oder hat dir Blizzard jedes Addon geschenkt oder für einen niedrigen Preis verkauft? Nein natürlich nicht sie haben es für 40 euro nochmal rausgehauen!
Auch wenn Gabe Newell ein troll ist... Er ist trozdem so nett und haut ein neues game für 13 euro raus! Ich mein css hat jahrelang 20 euro gekostet :´D

mfg... Ich hoffe du denkst über deine sätze nach und schreibst eine Entschuldigung an Valve!
Gabadin is offline  
Old 08/23/2012, 13:17   #12

GianniLaBamba's Avatar

Ich finde, auch ohne Rabatt ist das Spiel extrem günstig! Für 13,99€ darf man eigentlich nicht meckern, anfangs (vor gut 1 Monat) waren die Preisvorstellungen für CS:GO bei mind. 30-40€ und du regst dich auf das Valve das Game für nichtmal 15€ rausballert? Was stellst du dir denn vor was du geschenckt bekommst? Vielleicht nen Loli oder ein Kuscheltier zum halben Preis? Aber da du CS:GO ja so scheiße findest und verscheinlich nicht verstehst wozu Valve eigentlich da ist dann spiel doch Spiele von Activison! Du lebst geistig in Hollywood oder leider noch bei Mama wo du verscheinlich alles in den allerwertesten gesteckt bekommst und von allen anderen auch noch erwartest!
GianniLaBamba is offline  
Thanks
1 User
Reply