Du hast alles richtig gemacht bis auf eins :
Du hast zu 100% kein Boden unterm Wasser bzw. das Wasser in den Boden rein gebaut dadurch schaust du in der Map in das Schwarze außerhalb der Map. Dadurch entsteht dieser Fehler.
hammer editor 01/27/2012 - Counter-Strike - 1 Replies Immer wenn ich starte den Editor mit Source SDK und das Block tool verwende und ENTER drücke kommt dort ein X und ernimmt ned die Texture(STANDARD TEXTUR) an.HILFE
Hammer Editor Fehler 09/20/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Wenn ich bei Source SDK Counter-Strike: Source auswählen will dann wählt es automatisch Team Forrest2 und wenn ichs damit starte kommt das ich die gameinfo.txt nicht habe was auch klar ist weil cih das spiel nicht habe und wenn ich als erste day of defeat makiert habe und zu css gehe kommt trozdem wieder team forrest 2 und da ich day of defeat nicht habe kann ich auch da nicht starten jemand ne idee?
Hammer Editor Problem 02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo e*pvp ,
ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung:
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf"
Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Hammer Editor] 2 Fragen ^-^ 01/13/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo Leute!
Ich will eine "Wer zuerst da ist, kriegt was" funktion machen.
Damit meine ich z.b.
In der mitte der Map sind viele Knöpfe verteilt. Die Teams müssen alle Knöpfe aktivieren, um vorteile für sein Team zu gewinnen. Nur das Problem ist, z.b. Wenn man den Knopf drückt, erscheint ein func_brush entweder bei A, oder B, ich kann auch so machen das es auf A und B erscheint. Nur die Frage ist
Wie kann ich die Knöpfe so einstellen, dass T´s und CT´s verschiede Funktionen erteilen,...
Fehler bei Wasser Texturen 04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Problem:
Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler:
http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg
Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten.
Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...