Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hammer Editor Wasser Fehler

Discussion on Hammer Editor Wasser Fehler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

StrawberryBubbleTea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Hammer Editor Wasser Fehler

Hey,

ich hab ein Problem was mich schon immer stört aber nie weg ging.

Wasser:

Ich hab alles richtig gemacht.

Kann mir jemand Helfen?:/
StrawberryBubbleTea is offline  
Old 08/20/2012, 18:13   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Du hast alles richtig gemacht bis auf eins :
Du hast zu 100% kein Boden unterm Wasser bzw. das Wasser in den Boden rein gebaut dadurch schaust du in der Map in das Schwarze außerhalb der Map. Dadurch entsteht dieser Fehler.
Croco™ is offline  
Old 08/20/2012, 18:22   #3

Nein,ich habe nicht das wasser in den Boden rein getan.

Wenn du willst schick ich dir die vmf datei.

Edit:Aufeinmal is mein wassergarnet mehr da :/ Man sieht es nicht aber es is da,weil man schwimmen kann xD
Attached Files
File Type: rar wasser.rar (2.5 KB, 1 views)
Old 08/20/2012, 18:52   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Jo ich schaue es mir mal an melde mich dann wenn ich etwas finde
€: So ist alles passend jetzt.
Changelog:
  • Andere Wasser Texture (aus de_nuke)
  • Properties des Wassers: func_water_analog

!: Seit enem Update funktionieren ~5 Wasser Materials nicht mehr. Darunter zählt z.B diese Kloaken artige Textur.
Attached Files
File Type: rar wasser.rar (2.6 KB, 1 views)
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 19:23   #5

danke
Old 08/21/2012, 07:18   #6

Received Thanks: 1
Hey, füge mal eine Skybox hinzu und schau ob der Fehler weg ist. Hat mir nämlich geholfen.
SURRENDER​.​ep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hammer editor
01/27/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Immer wenn ich starte den Editor mit Source SDK und das Block tool verwende und ENTER drücke kommt dort ein X und ernimmt ned die Texture(STANDARD TEXTUR) an.HILFE
Hammer Editor Fehler
09/20/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wenn ich bei Source SDK Counter-Strike: Source auswählen will dann wählt es automatisch Team Forrest2 und wenn ichs damit starte kommt das ich die gameinfo.txt nicht habe was auch klar ist weil cih das spiel nicht habe und wenn ich als erste day of defeat makiert habe und zu css gehe kommt trozdem wieder team forrest 2 und da ich day of defeat nicht habe kann ich auch da nicht starten jemand ne idee?
Hammer Editor Problem
02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo e*pvp , ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung: ** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf" Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Hammer Editor] 2 Fragen ^-^
01/13/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute! Ich will eine "Wer zuerst da ist, kriegt was" funktion machen. Damit meine ich z.b. In der mitte der Map sind viele Knöpfe verteilt. Die Teams müssen alle Knöpfe aktivieren, um vorteile für sein Team zu gewinnen. Nur das Problem ist, z.b. Wenn man den Knopf drückt, erscheint ein func_brush entweder bei A, oder B, ich kann auch so machen das es auf A und B erscheint. Nur die Frage ist Wie kann ich die Knöpfe so einstellen, dass T´s und CT´s verschiede Funktionen erteilen,...
Fehler bei Wasser Texturen
04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Problem: Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler: http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten. Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...

All times are GMT +2. The time now is 03:28.