Hallo Leute!
Ich will eine "Wer zuerst da ist, kriegt was" funktion machen.
Damit meine ich z.b.
In der mitte der Map sind viele Knöpfe verteilt. Die Teams müssen alle Knöpfe aktivieren, um vorteile für sein Team zu gewinnen. Nur das Problem ist, z.b. Wenn man den Knopf drückt, erscheint ein func_brush entweder bei A, oder B, ich kann auch so machen das es auf A und B erscheint. Nur die Frage ist
Wie kann ich die Knöpfe so einstellen, dass T´s und CT´s verschiede Funktionen erteilen, sodass T´s durch einen Knopf NUR bei A nen brush erzeugen können und CT´s bei B. Beide können diesen knopf benutzen, nur halt mit verschiedenen FUnktionen.
Frage 2. "Stapeln"
Ich aktiviere einen Knopf, dieser Knopf erzeugt einen Brush (natürlich ganz unten, wenn es ein Stapel ist!)
wenn ich draufdrücke, wird über dem ersten noch einer gespawnt.
ich mach das dann solange, bis z.b. 5 brushes übereinader gestapelt sind.
Dann kommt nen Junky und macht alles kaputt bis auf die ersten 2 Brushes.
wenn ich jetzt auf Knopf drücke, dann erscheint wieder was über dem 2. Brush. Also es erkennt sozusagen, wie er die brushes spawnen lassen muss.
WIE GEHT DAS?!