Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hammer editor

Discussion on hammer editor within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
hammer editor

Immer wenn ich starte den Editor mit Source SDK und das Block tool verwende und ENTER drücke kommt dort ein X und ernimmt ned die Texture(STANDARD TEXTUR) an.HILFE
RealmFreak is offline  
Old 01/27/2012, 14:00   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Sowas hatte ich auch mal, installier die ganze Geschichte mal neu
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammer Editor Fehler
09/20/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wenn ich bei Source SDK Counter-Strike: Source auswählen will dann wählt es automatisch Team Forrest2 und wenn ichs damit starte kommt das ich die gameinfo.txt nicht habe was auch klar ist weil cih das spiel nicht habe und wenn ich als erste day of defeat makiert habe und zu css gehe kommt trozdem wieder team forrest 2 und da ich day of defeat nicht habe kann ich auch da nicht starten jemand ne idee?
[Frage]Hammer Editor
05/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin, ich habe mir ne Map aufn hammer Edit entworfen dann wollt ich sie ausführen, also Run Map. Hab ich alles getan, dann möchte ich auf die Map raufconnecten aber es ist immer noch die gleiche Map bevor ich sie fertig gestellt habe. Also fast nichts darauf. Wie behebt man dass?
Hammer Editor Problem
02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo e*pvp , ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung: ** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf" Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Frage]Hammer Editor
02/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Com , Ich hab mal eine Frage ! Um den Hammer Editor zu benutzen und damit Maps für Css machen brauch man da das gekaufte Css oder kann man auch eine No-Steam Version dafür benutzen?
[Hammer Editor] 2 Fragen ^-^
01/13/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute! Ich will eine "Wer zuerst da ist, kriegt was" funktion machen. Damit meine ich z.b. In der mitte der Map sind viele Knöpfe verteilt. Die Teams müssen alle Knöpfe aktivieren, um vorteile für sein Team zu gewinnen. Nur das Problem ist, z.b. Wenn man den Knopf drückt, erscheint ein func_brush entweder bei A, oder B, ich kann auch so machen das es auf A und B erscheint. Nur die Frage ist Wie kann ich die Knöpfe so einstellen, dass T´s und CT´s verschiede Funktionen erteilen,...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.