Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VOICE CHAT IM AR*CH?

Discussion on VOICE CHAT IM AR*CH? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
VOICE CHAT IM AR*CH?

Hey ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Voice-Chat nicht. Er funktioniert nicht in MW2 also AlterIWnet und auch nicht in MW3. Ich höre alles vom Game-Sound bis hin zur Musik. In Steam sind alle Einstellungen richtig und ich habe diese Soundeinnahme Einstellung auf voll. In MW3 ist auch alles aktiviert undnebenbei Skype ich mit nem Kollegen. Hat wer eine Idee?
eenergizzed.* is offline  
Old 12/24/2011, 00:12   #2
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
hast du zufällig boxen und n headset angeschlossen? daran lags bei mir 0:
Vrijheid is offline  
Old 12/24/2011, 00:14   #3
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Nein NUR mein Headset. Sound blaster tactic3d alpha fals das relevant ist? :S

Keiner ne Idee? -.-
eenergizzed.* is offline  
Old 12/24/2011, 11:34   #4
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
unter den soundoptionen dein headset als standart aufnahmen gerät auswählen.
mfg
.Sensaka* is offline  
Old 12/24/2011, 14:18   #5
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Habe ich! :s

Frohe Weihnachten!<3

Kann mir keiner Helfen?

push! problem noch nicht gelöst -.-

Noch nicht gelöst... KEINE EINE LÖSUNG?!
eenergizzed.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik Im Voice-Chat?!
12/10/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Gibts i.ein tool, womit ich meine musik direkt in den voicechat haun kann? ich hasse diese leute, die ihre Elektro, oder pop scheiße laufn lassen beim zocken braucht jeder rock oder metal v.v
CSS Voice Chat Problem
09/11/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Habe ein Problem und zwar das ich in CSS nicht reden kann... Bei Optionen unter dem "Test" höre ich nur ein rauschen und selten mal ganz kurz meine Stimme aber auch nur kurz und total tief...(liegt nicht am Headset) In Skype/Ts funktioniert alles super.. Und die Einstellungen sind auch alle korrekt. Hat villeicht wer eine Lösung? Mfg Shive
warrock voice chat
01/03/2011 - WarRock - 3 Replies
ich bin gerade auf die hier gestossen Warrock Online -Multiplayer Egoshooter bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 06.01.11 17:56:08 MEZ) da steht estwas von voice chat geht das wirklich weil ich hab diese option noch nirgens in warrock entdeckt
Voice Chat - aber wie ?! *HELP*
11/24/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe schon öfters mal Stimmen im Raum gehört. Dann habe ich mich mal in den Einstellungen umgesehen und den VOICE CHAT gesehen. Nun meine Frage, wie aktiviere ich ihn ? Wie kann ich in den Gesprächen mitreden ? Und wie funktioniert es ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :p Lg Spin™
[Frage]Voice Chat
07/16/2010 - Combat Arms - 19 Replies
1. frage : wollte mal fragen ob bei euch der Voice chat klappt?(also ich weiß es noch nicht weil mein patch noch nicht fertig is...),aber ich habe viele gehört bei den es geht und bei anderen wiederum nicht.:confused: 2. frage: wenn es geht wie kann man ihn einsetzen(welche taste^^)...?:rolleyes: mfg jens



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.