Es gibt Converter die die .bsp Datein umwandeln kann.
Aber du musst dir eins klar machen:
Das ist streng genommen Illegal da du Maps von anderen ist und du keine Rechte dafür hast außer der Ersteller gibt die Erlaubnis.
hammer editor 01/27/2012 - Counter-Strike - 1 Replies Immer wenn ich starte den Editor mit Source SDK und das Block tool verwende und ENTER drücke kommt dort ein X und ernimmt ned die Texture(STANDARD TEXTUR) an.HILFE
Map erstellt mit SourceSDK/Hammer Editor doch sie läuft nicht! 06/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo Leute,
ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht meine
erste eigene Map zu bauen und jetzt mitten in der Nacht
freu ich mich das ich fertig bin, aber die Map funktioniert nicht.
Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann.
Wenn ich im Hammer Editor ALT+P drücke
zeigt er mit nur "There is no player start" als Fehler an. (denn soll man ja ingorieren hab ich grade erst im Internet gelesen)
Da wahren vorher noch zwei weitere Fehler die hab ich aber schon behoben. (verzogene Blöcke...
[Frage]Hammer Editor 05/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Moin, ich habe mir ne Map aufn hammer Edit entworfen dann wollt ich sie ausführen, also Run Map. Hab ich alles getan, dann möchte ich auf die Map raufconnecten aber es ist immer noch die gleiche Map bevor ich sie fertig gestellt habe. Also fast nichts darauf. Wie behebt man dass?
Hammer Editor Problem 02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo e*pvp ,
ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung:
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf"
Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Frage]Hammer Editor 02/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo Com ,
Ich hab mal eine Frage ! Um den Hammer Editor zu benutzen und damit Maps für Css machen brauch man da das gekaufte Css oder kann man auch eine No-Steam Version dafür benutzen?