Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SourceSDK - Hammer Editor

Discussion on SourceSDK - Hammer Editor within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
SourceSDK - Hammer Editor

Hallo, wenn ich meine CSS Map fertigstellen möchte,
dann stürzt das Programm ab (Keine Rückmeldung / Funktioniert nichtmehr).
Woran kann das liegen?

Mfg Shive
shive is offline  
Old 05/15/2012, 14:13   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Es kann gut sein das deine map viel zu groß ist.
Hast du darauf geachtet alle Flächen die nicht sichtbar sind mit einer "no draw" Texture zu belegen ?
Croco™ is offline  
Old 05/16/2012, 13:16   #3

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Mir wurde gesagt das es bei der Map bei jedem auftritt, und man braucht die originale .vmf Datei. Wo bekomme ich diese her?
shive is offline  
Old 05/16/2012, 13:35   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Es gibt Converter die die .bsp Datein umwandeln kann.
Aber du musst dir eins klar machen:
Das ist streng genommen Illegal da du Maps von anderen ist und du keine Rechte dafür hast außer der Ersteller gibt die Erlaubnis.
Croco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hammer editor
01/27/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Immer wenn ich starte den Editor mit Source SDK und das Block tool verwende und ENTER drücke kommt dort ein X und ernimmt ned die Texture(STANDARD TEXTUR) an.HILFE
Map erstellt mit SourceSDK/Hammer Editor doch sie läuft nicht!
06/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht meine erste eigene Map zu bauen und jetzt mitten in der Nacht freu ich mich das ich fertig bin, aber die Map funktioniert nicht. Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Wenn ich im Hammer Editor ALT+P drücke zeigt er mit nur "There is no player start" als Fehler an. (denn soll man ja ingorieren hab ich grade erst im Internet gelesen) Da wahren vorher noch zwei weitere Fehler die hab ich aber schon behoben. (verzogene Blöcke...
[Frage]Hammer Editor
05/08/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin, ich habe mir ne Map aufn hammer Edit entworfen dann wollt ich sie ausführen, also Run Map. Hab ich alles getan, dann möchte ich auf die Map raufconnecten aber es ist immer noch die gleiche Map bevor ich sie fertig gestellt habe. Also fast nichts darauf. Wie behebt man dass?
Hammer Editor Problem
02/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo e*pvp , ich hab wenn ich die Map zum laufen bringen will folgende fehlermeldung: ** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\000ente\sourcesdk\bin\orange box\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\000ente\counter-strike source\cstrike" "C:\Users\user\Desktop\lars2.vmf" Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
[Frage]Hammer Editor
02/08/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Com , Ich hab mal eine Frage ! Um den Hammer Editor zu benutzen und damit Maps für Css machen brauch man da das gekaufte Css oder kann man auch eine No-Steam Version dafür benutzen?

All times are GMT +1. The time now is 21:44.