Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map erstellt mit SourceSDK/Hammer Editor doch sie läuft nicht!

Discussion on Map erstellt mit SourceSDK/Hammer Editor doch sie läuft nicht! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Map erstellt mit SourceSDK/Hammer Editor doch sie läuft nicht!

Hallo Leute,
ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht meine
erste eigene Map zu bauen und jetzt mitten in der Nacht
freu ich mich das ich fertig bin, aber die Map funktioniert nicht.

Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann.
Wenn ich im Hammer Editor ALT+P drücke
zeigt er mit nur "There is no player start" als Fehler an. (denn soll man ja ingorieren hab ich grade erst im Internet gelesen)
Da wahren vorher noch zwei weitere Fehler die hab ich aber schon behoben. (verzogene Blöcke etc.)

Also, wenn ich File => Run Map => Und die Map gleich Starten lasse, kommt folgendes in der Konsole bei CSS:

Unable to remove c:\program files (x86)\steam\steamapps\account-name\counter-strike source\cstrike\textwindow_temp.html!
Can't use cheat cvar fog_start in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_end in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_startskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_endskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_farz in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Network: IP 192.168.1.2, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor005a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/woodfloor01
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/marblefloor08
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tilefloor011a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor013b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/marblefloor04
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: vehicle/metaltrain002d
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindow037c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindow037a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindowbreak070a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindow031b
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_nuke/nukwater_movingplane
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: wood/wooddoor014a
Host_EndGame: Map coordinate extents are too large!!
Check for errors!


Für mich ist das wie Chinesisch, ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen.

lg
Slown
slown92 is offline  
Old 06/23/2011, 01:56   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Hast du einen Spawn gebaut, bzw 2?
Hast du die MAP convertiert?
Ist die Map etc mit Himmel usw / war bei mir ein Error.
Fani' is offline  
Old 06/23/2011, 03:34   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Host_EndGame: Map coordinate extents are too large!!
Poste mal den errorlog bitte dazu gehst du in das Verzeichniss hier

steamordner/steamapps/accountname/sourcesdk_countent/cstrike/mapsrc
die Datei hatt dein mapname.log

Genau sagen kann man das erst wenn du darin schaust was der Fehler ist

Was du noch versuchen kannst ist wenn du bei Maps im Hammer Editor " Check for Problems" anklickst das du den Fehler so findest.

Quote:
Hast du einen Spawn gebaut, bzw 2?
Hast du die MAP convertiert?
Ist die Map etc mit Himmel usw / war bei mir ein Error.

Ich vermute er hatt ein Entity oder Brush ausserhalb der zugelassenen koodinaten im Hammer Editor gesätzt.
.SpeedLinK is offline  
Old 06/23/2011, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fani hatte recht...
Ich wusste nicht das man eine Skybox machen muss. Sorry!
War gestern einfach zu spät. ^_^

Thema kann geschlossen werden.
slown92 is offline  
Closed Thread

Tags
editor, hammer, map, sdk, source


Similar Threads Similar Threads
Bad Company 2 läuft nicht flüssig, doch....
11/21/2010 - Battlefield - 18 Replies
wenn ich auf einem leeren Server spiele habe ich konstante fps von 40-60. Nur wenn ich auf einen vollen Server spiele läuft es nicht flüssig. (fps von 20-30, einstellungen auf das niedrigste und nur dx9) normalerweise müsste der doch dann auch auf leeren Server nur 20-30 fps haben dürfen, oder? muss ich vielleicht noch etwas einstellen?
kriege Hammer Editor nicht configuriert! :(
09/21/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallu Leutz, ich habe CS:S aufm meinem PC, aber halt ohne Steam... daher kann ich nicht Online zocken ( ist kein non steam crack oder sowas )... ICh möchte jetzt aber gerne ein paar Maps auf CS:S mappen, ging damals mit Steam Source SDK problemlos für halflife2 Deathmatch Hab mir Hammer geholt, ich soll es Configurieren.... hab fast alles geschafft außer ein paar<.< Problem 1: Bei Game Configurations (Game directory (ex: C:\Halflife\Valve)
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden: 463-569-901 Ich bin für jede Hilfe dankbar! mfg tobman123
Das ist doch mal Hammer
05/29/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ein Link für nicht gesagt zu diesem Download Nur ein Link von Virustotal wo ich ein Hack gefunden habe der Voller Viren ist Hammer was sagt ihr dazu VirusTotal Bericht



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.