|
You last visited: Today at 10:52
Advertisement
Der Einstieg in die ESL - Versus
Discussion on Der Einstieg in die ESL - Versus within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/03/2012, 14:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
|
Quote:
Originally Posted by xQz36
nö ich mein ja nur falls jemand es nciht will und auch nicht weiß 
weil im 1.post
|
Hast Recht.
|
|
|
07/04/2012, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Das Programm um die SteamID zu bekommen funktioniert bei mir leider nicht auch wenn ich es als Admin Starte , Lösung ?
|
|
|
07/04/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 458
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by BooeexY
Das Programm um die SteamID zu bekommen funktioniert bei mir leider nicht auch wenn ich es als Admin Starte , Lösung ?
|
Starte einfach Counter-Strike, tritt einem Server bei und gib "status" in die Konsole ein, dann wird dir unter anderem auch deine eigene Steam-ID angezeigt. ;-)
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
neu einstieg.
11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
hallo,
ich habe gerade angefangen metin2 wieder zu spielen, leider bin ich öfter mal lvl faul und würde gerne schneller vorran kommen, da hilft natürlich immer ein bot :D
das einzigste was ich gefunden habe ist aber der easymetin der geld kostet,
der rest war sehr alt,
ich wollte fragen welche bots,hacks oder bugs noch aktuell funktionieren und kostenlos sind.
ich hoffe niemand fühlt sich belästigt suchfunktion und google habe ich bereits verwendet.
mfG.
lukas
|
WoW Einstieg
10/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen .
1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ?
2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ?
3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ?
4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch...
|
C++, der Einstieg
10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo,
nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen.
Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier.
Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
|
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^
Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:54.
|
|