Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server Namen nicht sichtbar. [HILFE]

Discussion on CSS Server Namen nicht sichtbar. [HILFE] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
CSS Server Namen nicht sichtbar. [HILFE]

Hallo Leute

ich habe ein folgendes Problem..

Wenn ich CSS starte dann auf "Server suchen" klicke erscheinen sehr viele Server.. nur ich sehe die richtige "SERVER NAMEN" nicht.. da steht jedesmal das gleiche.. erstmal paar Buchstaben vom richtigen Server Name dann Counterstrike:Source.

z.B Wa...Counterstrike:Source

jedesmal steht dahinter Counterstrike:Source und davor paar Buchstaben vom Server halt.. wie kann ich die richtigen Namen sehen will wieder die Richtigen Server Namen sehen.. Danke im Vorraus.
ComputerIntel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüssi im inventar nicht sichtbar
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug! Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden... Thx im...
[Hilfe]Rüssi nicht sichtbar
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! Ich hab jetzt diese Frage schon öfters gestellt und nach vielen mehr oder weniger guten antworten, weiß ich jetzt mehr, aber nicht genug! Also, 3 meiner 2011er Rüssis werden nicht angezeigt!Im inventar sind sie nicht zu sehene, wenn ich sie anziehe an dem körper schon...Ich hab den Datei-Pfad in der Item_List schon überprüft, Richtig, die .tga Datei hat das richtige icon, nur leider zeigt er ihn nicht im Spiel an! Was ich auch komisch finde ist das NUR 3 nicht angezeigt werden... Thx im...
Monster Namen/Titel nicht sichtbar
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe schon seit längerem nichtmehr mit Metin2 zu tun gehabt... Also auch meinen Server und Client vernachlässigt. Jetzt nach langem habe ich wieder ein wenig Lust was zu machen und endecke ein Problem... Unzwar haben die Mobs keine Titel mehr, die NPC und Spieler wohl... http://img198.imageshack.us/img198/9588/82659375. th.jpg
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ... Allerdings kann ich sie nicht sehen. Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080) Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen). Ich bin diesem Tutorial gefolgt : Teil 1: YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1 Teil 2: YouTube - Metin2 P Server Neue...
[HILFE] Char nicht sichtbar
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo kann mir pls jemand die dateien hochladen damit ich meine chars sehen kann? ich sehe sie nicht wen ich mich einlogge

All times are GMT +2. The time now is 06:13.