Seh ich das richtig, dass du deine alte Config überschrieben hast, obwohl du nur eine andere "probieren" wolltest?
Falls das so ist, empfehle ich dir - beim nächsten Mal! - den Befehl "exec".
Anleitung:
- Neue Config z.B. blabla.cfg nennen
- In den cfg-Ordner /cstrike/cfg/
- Console aktivieren (Aktivieren per Steam/Ingame-Bereich! > Steam: Steam/Bibliothek/Rechtsklick auf CSS > Eigenschaften/Start-Optionen festlegen und den Befehl "-console" dort einfügen)
- In die Console schreiben: "exec blabla.cfg" > Einfach den Namen der Config und ein .cfg dahinter... davor den exec-Befehl mit einem Leerzeichen dazwischen!
Dies führt dann die Config aus (execute config = Config ausführen / exec = execute)
Wenn du wieder deine alte Config haben möchtest (Dafür empfehle ich dir eine autoexec.cfg!) schreibst du einfach: "exec autoexec.cfg"
Erklärung "autoexec.cfg":
Eine autoexec-Config wird automatisch beim Start des Spiels ausgeführt!
In einer autoexec befinden sich meistens sog. "Settings" zu deinen Grafikeinstellungen, ein paar Buy-Bindings und so weiter...
Falls du da drauf eingehen möchtest, erkläre ich es dir auf Anfrage gerne ein wenig genauer!
Zu deinem aktuellen Problem:

kannst du einmal meine Config (Standart-Settings!) downloaden...
Dazu kommt dann noch eine Autoexec, welche ich aber nicht preisgebe.
Was du da downloaden wirst, ist die ganz normale Config, welche beim installieren des Spiels erstellt wird!
Diese bearbeitest du bitte
nicht, falls du dies vorher getan hast!!!!
Für alle weiteren Config-Änderungen erstellst du ab jetzt eine "autoexec.cfg" - Solltest du das noch nicht gewusst haben!
In diese kannst du dann reinschreiben, was du willst...
Falls du einen neuen Befehl in der autoexec testen möchtest, empfehle ich dir folgendes:
Du trennst den "neuen" Teil von dem Rest ab...
In etwa so:
//Test-Part
sv_blabla 1
cl_xyzwasweißichdenn 0
Durch die "//" wird der Teil dahinter - also das "Test-Part" nicht als Befehl angesehen und nicht ausgeführt (executed - exec)
Soweit verstanden?
Mensch, jetzt hab ich aber viel geschrieben... hoffe es hilft dir wenigstens ein bisschen weiter
Grüße.