Premium überschreiben ? 02/04/2011 - WarRock - 14 Replies Ich habe noch 9 Tage ein Gold Premium laufen , wenn ich mir jetzt zB noch ein Gold premium kaufen würde wird dass alte dann überschrieben? also 38 tage und bekomme ich dann auch die 55k dinar dazu ?
P.S : Bei Goldpremium kann man sich doch eine waffe aussuchen wenn man es kauft stimmt das ??
mfg
Serverfiles überschreiben? Update 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich hab bei aufm Root einen Metin2 P-Server eingerichtet, aber die Files sind wohl von der Steinzeit. Alles Koreanisch, nur Standart Maps, lvl 99 Grenze, und bei den NPC's gibt es Uppitems lol ^^
Jedenfalls wollte ich die bestehende Version überschreiben, nämlich mit der von ServerFiles von Profizocker94. Da ich nix bei der SuFu gefunden habe, hier meine Frage:
Ich muss die Installation doch nicht von neu machen, weil MySQL und Ports usw. ja schon bestehen. Ich muss ja eigentlich...
Überschreiben einer Datei! 04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt.
Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile?
Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D
Datenbank überschreiben ... [Fehler] 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mein Freund hat mir eine überarbeitete DB geschickt ich habe sie entpackt
und in den Ordner DB getan.
Ich öffne Navicat ich logge mich ein und habe alles gelöscht was drin war,
dann habe ich eine neue eröffnet mit dem namen player.
Danach bin ich auf player rechtsklick Dump SQL File dann in den Odner Db ggangen
Zeile überschreiben 07/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo
Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen?
Gruß Rosemarie