Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS stürzt nach speichern ab :(

Discussion on CSS stürzt nach speichern ab :( within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
CSS stürzt nach speichern ab :(

Hallo E-PVP

Wie der Name schon sagt stürzt immer CSS ab wenn ich etwas speichere
Weis nicht why das so ist ?_?

Und Nein ich Benutze keine Hacks!

Habe auch eine gute Grafikkarte also vor einigen Tagen ging alles noch aber seit Gestern geht es nicht mehr.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
flyffmen is offline  
Old 02/17/2012, 22:56   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wenn du was speicherst?
[J]oke[R] is offline  
Old 02/18/2012, 14:32   #3


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
ja bei den Einstellungen wenn ich dort speichern tu stürzt es ab
flyffmen is offline  
Old 02/18/2012, 14:33   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bekommst du ne Fehlermeldung?
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2012, 16:42   #5


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
ja da steht dann immer das die hl2.exe nicht reagiert
flyffmen is offline  
Old 02/19/2012, 17:07   #6
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wie gut ist dein PC?
[J]oke[R] is offline  
Old 02/20/2012, 19:29   #7
 
Niul\m/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
hast dus gekauft?
Niul\m/ is offline  
Old 02/22/2012, 15:45   #8


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Also mein PC ist sehr gut von der grafikkarte her und allem auch der Prozessor ist im besten zustand alles ging doch dann an einem tag bums ging es nicht mehr immer wenn ich etwas abspeichere geht es nicht aber ich glaube ich weis an was das problem liegt
flyffmen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CA stürzt ab nach Patch.
09/14/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem.Ich habe gerade CA starten wollen und nun stürzt mein CA immer nach dem Log-In Bildschirm ab.Das ist aber erst seit dem neuen Patch jetzt so. Hat einer eine Ahnung worran das liegen könnte oder hat sogar die gleichen Probleme? Wäre sehr dankbar für Hilfe EDIT: Oh Mist ich sehe gerade das jemand anderes schon einen gleichen Thread aufgemacht hat.Dann kann das hier ja geclosed werden.
PC stürzt nach 10 Min ab?
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho, saß gerade am Laptop den ich vor ca 1 Woche gekauft habe und habe nichts besonderes gemacht.. mit Leuten in Skype geschrieben usw.. Auf einmal stürzt der Laptop ohne Vorwarnung oder anderes ab.. Einfach schwarzer Bildschirm und PC aus. Nun dacht ich wegem dem Akku weil ich kein Kabel drin hatte. Also steck ich Kabel rein und starte neu : Startbildschirm "Acer blablup" und wieder direkt aus.. Das 2-3 mal und dannach hab ich kurz 1-2 min gewartet mit Kabel drin.. Dannach ging er an konnte...
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab
09/05/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi erstmal! also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt. nur problem jetzt: Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.