Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA stürzt ab nach Patch.

Discussion on CA stürzt ab nach Patch. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Exzact's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
CA stürzt ab nach Patch.

Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem.Ich habe gerade CA starten wollen und nun stürzt mein CA immer nach dem Log-In Bildschirm ab.Das ist aber erst seit dem neuen Patch jetzt so.
Hat einer eine Ahnung worran das liegen könnte oder hat sogar die gleichen Probleme?
Wäre sehr dankbar für Hilfe

EDIT: Oh Mist ich sehe gerade das jemand anderes schon einen gleichen Thread aufgemacht hat.Dann kann das hier ja geclosed werden.
Exzact is offline  
Old 09/14/2011, 17:59   #2

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Hast du XP?
Es geht im Moment das Gerücht rum, dass Combat Arms bei XP nicht mehr läuft.
Mehr weiß ich aber auch nicht
Maяio Götze™ is offline  
Old 09/14/2011, 17:59   #3

Spongebob61's Avatar

Received Thanks: 12
Genau das selbe bei mir grad auch -.-
E: Ja ich benutze sogar Xp ...
Spongebob61 is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #4

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Mods / hacks benutzt?
RezChams is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #5

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463

Vielleicht hilft euch das weiter.
Maяio Götze™ is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #6

Received Thanks: 49
Nexon arbeitet bereits an dem Problem.Es läuft soweit ich weis auf Windows Xp Sp3 nicht,obs auf den anderen Servicepacks läuft,kann ich nicht sagen,aber ich gehe nicht davon aus.^^
dildboy is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #7

Received Thanks: 58
J4YZ0R1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC stürzt nach 10 Min ab?
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho, saß gerade am Laptop den ich vor ca 1 Woche gekauft habe und habe nichts besonderes gemacht.. mit Leuten in Skype geschrieben usw.. Auf einmal stürzt der Laptop ohne Vorwarnung oder anderes ab.. Einfach schwarzer Bildschirm und PC aus. Nun dacht ich wegem dem Akku weil ich kein Kabel drin hatte. Also steck ich Kabel rein und starte neu : Startbildschirm "Acer blablup" und wieder direkt aus.. Das 2-3 mal und dannach hab ich kurz 1-2 min gewartet mit Kabel drin.. Dannach ging er an konnte...
CA stürzt nach den Login ab.
04/24/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Wie es oben steht, stürzt mein Combat Arms direkt nach den Login ab. Was ich versucht habe: Neustart, Reinstalliert und alle meine Treiber auf den Aktuellsten stand gebracht. Was kann ich noch machen? Ich hab hier noch so ein Debug oder so: 2011/4/24 ----- 20:12:37 - CombatArms Debug Start!
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer

All times are GMT +1. The time now is 22:54.