Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GRÜNDUNG] CS:S Mapping-Team (Source SDK)

Discussion on [GRÜNDUNG] CS:S Mapping-Team (Source SDK) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
[GRÜNDUNG] CS:S Mapping-Team (Source SDK)

Hallo Community !

Nun habe ich mich endlich entschlossen ein Counterstrike Source Mapping-Team zu gründen, da mehrfach Leute mit mir zusammen mappen wollten.
Außerdem gebe ich gerne noch Source SDK Tipps, da ich sehr viel Erfahrung vorweisen kann.

Der Name des Teams und die Art der Map entscheidet sich dann immer jeweils privat vor jedem Projektbeginn.

Ich und ein Interessierter haben Erfahrungen in allen Bereichen d.h. von DE, CS, Surf, GG, Aim, Poolparty, deathrun, bhop aber auch bis hin zu trikz, mg und xc.


Mehr kann man hier nicht wirklich erklären, daher endet dieser kleine aber feine Post auch schon hier.

Bei Interesse bitte via Skype (x--jonas--x) melden, da ich noch nicht weiß wie man frisch gekaufter Steamaccount heißen wird.

Ich hoffe auf viel gute Zusammenarbeit.

#push

eine weitere Anmeldung bisher..

sind im Begriff eine Surfmap zu bauen.

Weitere interessierte bitte bei "stevenstyler" (Steam) oder x--jonas--x (skype) melden. Der Steamname ist alt und nicht mein eigener, da ich meinen neuen Account erst kurz vor der Fertigstellung einer Map wähle..
Wäre aber trotzdem darunter zu erreichen.
schacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Team] Gründung : Idee
08/31/2011 - Main - 29 Replies
Hallo, Ich hatte gestern eine Idee. Da ich halbwegs gut programmieren kann (in so ziemlich allen Sprachen) möchte ich ein Team "gründen". Name und alles noch unbekannt.. Dieses Team soll für alle sein die Spaß am Programmieren , Designen, Werben, Kommunizieren, Video bearbeiten haben. Diese Gruppe soll eine gute Struktur besitzen. Also fast wie in einer richtigen Firma. Hauptsächlich hab ich an Webapplikationen gedacht (Homepages). Falls dieses Experiment funktionieren sollte und man...
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen ) - Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung ) Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
Team gründung
04/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute .. habe irgendwann mal vor einen P-Server zu starten .. suche daher ein paar nette menschen die gerne mit mir ein Team gründen möchten .. also einen RootServer besitze ich schon . MFG
Counterstrike Source Mapping
04/30/2010 - Counter-Strike Trading - 14 Replies
Ich bin Cs:s Mapper und brauche Arbeit! Da es schwer ist als Cs:s Mapper Arbeit zu finden, versuche ich es hier. Was für Maps machst du? -ba_ -de_ -cs_ -fy_ -aim_ -gg_



All times are GMT +1. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.