Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packet: Css gg plugin + viele weitere features

Discussion on Packet: Css gg plugin + viele weitere features within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Packet: Css gg plugin + viele weitere features

Hey Leute habe ich mir die arbeit gemacht ein packet zu erstellen mit den Plugins die man für eine Css Gungame Server braucht.

Das Packet enthält Das HLDS Update tool, Mani Admin Plugin, Eventscript(Mit GG), eine vernünftige Server.cfg (find ich), Ein Clients.txt Creator und Eine .txt Datei welche Parameter man für die Instalation und den start des Servers Braucht

ich stelle das rein weil es manche leute gibt die es nicht checken wie man das einfügt, desswegen hab ich mir die paar minuten Arbeit gemacht.
Also sagt nicht sowas wie "kann doch jeder why machst du dass" oder "ünnötig"
Habe es wirklich nur für leute gemacht die es nicht checken!

hier dann der Virustotal link:

und der Megaupload link:

Die Credits gehn nicht an mich ich hab die Sachen nur zsm gepackt.
thekillagame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE]WoW Account - 2x 85 + viele weitere Chars.
07/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meine WoW-Account. Auf dem Account befinden sich 2 Level 85 Chars. Einer davon ist ein Dreanei Schamane auf EU-Malorne. Er hat Ingi auf 525 und Kürschner auf 450. Auf dem Server befinden sich dann noch weitere Chars zwischen Level 25 und 83. Der 2. Level 85 Char ist ein Troll Druide auf Nefarian.
[B]Call of Duty 6/7, CS und viele weitere Games[S]PSC
05/26/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Alten Steam Account denn ich nicht mehr brauche http://s10.directupload.net/images/110208/ve9q22y n.jpg Hier noch mal der Wert des Account. http://h-4.abload.de/img/unbenanntcogr.jpg Startgebot : 25€ Sofortkauf : 100€
Verkaufe wow Account.. 85er Hexenmeister 6 Epic´s und viele weitere Chars
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich biete euch Hier einen 85 Hexenmeister mit 6 (85) Epiks (Horde)einen 82 Todesritter (Horde) sowie einen 74 Schurken (Allianz), 72 Krieger (Allianz) einen 70er Jänger (Allianz) und 5 Twinks um den 40+ bereich(Ally,und Horde) an! Auf allen Chars Befinden sich insgesamt noch 4k Gold Zu meinem Hexenmeister -Er ist derzeit Affi (gebrechen) (PVP) und Destro (PVE)geskillt... PVP Equipt Vorhanden PVE Gear nicht ..Habe 2400 Ressist (abhärtung) -Die Hordis befinden sich...
[Release] Packet Logger Plugin
02/12/2007 - Flyff - 0 Replies
I've decide to give all those who wish to develop plugins a bit of a break. So I've taken some time to write a packet logger plugin. Description: This plugin logs all sent packets to a log file saved to the FlyFF directory, named "FlyFF Termination - Packets.log". This plugin is intended for those who wish to develop plugins only. Important: Although the plugin system as well as this plugin support received packets, FlyFF Termination does not yet provide plugins with that support. At the...

All times are GMT +1. The time now is 04:24.