Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(frage) CS Source Server auf FreeBSD 7.2 Installieren

Discussion on (frage) CS Source Server auf FreeBSD 7.2 Installieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
(frage) CS Source Server auf FreeBSD 7.2 Installieren

Hallo Leutz,

ich hätte da eine frage, und zwar will ich wissen wie ich einen Counter Strike Source Server auf eine FreeBSD Distribution Installieren kann.

Ich habe mich da ein wenig erkundigt und herausgefunden das ich einen "Linux emulator" Installieren muss, um die ports die gebraucht werden zu verwalten.

aber weiter komme ich auch nicht, will keinen Fehler kriegen, das mein Root dann nicht mehr bootet wäre wiedermal scheise ^^

Ich freue mich über eine geile Auskunft Für jeden rat dankbar

Mfg
.RUVision is offline  
Old 11/21/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
hi,

weshalb free bsd ? debian etc ist auch free... und bei weitem benutzerfreundlicher und einfacher ...

haste den Server gemietet oder is das ne kiste bei dir zuhaus ?
serato87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP-Server auf Freebsd 8.1 Installieren?
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Kennt einer vielleicht eine Möglichkeit wie ich einen FTP-Server auf einem Root Server installieren kann das Betriebssystem : Freebsd 8.1 Danke für eure Hilfe.
[Frage zu] Hamachi auf FreeBSD installieren
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag e*pvpers ! :handsdown: Also ich habe mir einen hamachi p-server mit lvl anzeige erstellt, das problem ist andere spieler können nicht connecten. Mir wurde gesagt ich soll Hamachi auf FreeBSD installieren und hab auch ein dazu bekommen : Hamachi auf FreeBSD installieren nun habe ich die anweisungen befolgt und nach dem ich ''cd /usr/ports/security/hamachi'' eingeben hatte kann error 1 :rtfm: So sieht das bei mir aus :
Root Server -> FreeBSD installieren
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen einen Root bei server4you bestellt. Da ich dort das Betriebssystem FreeBSD nicht zur Verfügung habe, habe ich versucht es selbst zu installieren,vergeblich. Ich wäre sehr Erfreut wenn ihr mir entweder eine Anleitung mit der es 100% geht schicken könntet oder es mir einer per Team Viewer installieren könnte.Danke schon mal im vor raus.
[Frage]Freebsd installieren
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich wollt ma fragen wie ich auf einem windows 7 root freebsd installieren kann pls pn oda link



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.