Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server sprays

Discussion on CSS Server sprays within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSS Server sprays

Hi, hab nen eigenen CSS Jail Server und wir können die Sprays nicht sehen.
Also jeder kann sein eigenes sehen aber die andren nicht, wie is der Befehl dafür in der Server.cfg?

Mfg
danke im vorraus!

/push
optik1 is offline  
Old 11/21/2011, 16:47   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Sag einfach, dass Spray High und Low verboten sind.
Wie du die T-Zone begrenzt, musst du dir mal einfallen lassen.
Yevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine Sprays?? ;(
10/24/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hey Leute. Hab schon so einiges Probiert, auch die Sufu benutzt, aber nichts gefunden. Ich kann keine Sprays sehen. Also ich kann meine Sprays sehen, aber andere nicht. Und ich seh nur die Standart-Sprays, andere importierte nicht. Meine Cfg ist im Anhang. Habe z.B. schon cl_disableplayersprays ausprobiert, war aber schon auf 0. Lg. Und danke im Vorraus! :)
[S]Standard Sprays
09/04/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Com, ich suche die Crossfire Standard Sprays, da ich leider meine vernichtet haben, durch ersetzen usw. , daher meine frage kann sie mir jemand bitte hochladen?
CS:S No Sprays
09/03/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Liebe Elitepvpler, ich habe ein Problem in Counter Strike:Source. Ich sehe nämlich keine Sprays mehr. Ich habe aber schon alles versucht: Cs:s neu installiert, cl_allowdownload 1 und cl_allowupload 1, cl_downloadfilter all, mp_decals 200, Grafikkarte alle Updates gemacht. Aber irgendwie hilft gar nix davon. Ist da vielleicht meine Grafikkarte im Ar**h? Weil ich in Left4Dead einen Grafikbug habe, da sehe ich nämlich
CS:S Siehe keine Sprays mehr !
04/28/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Seit Tagen suche ich wie ein verrückter, denn wegen einer FPS config sehe ich keine Sprays mehr und das auf gar keinen Server halt. Habe alles gesucht und probiert was ich gefunden hab, aber leider nichts gelingt mir dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen vllt was ich machen muss denn hatte so ein Problem noch nie. Danke schon im vorraus.
[B]Css Sprays[S] e*gold
03/16/2011 - Counter-Strike - 16 Replies
#closed

All times are GMT +1. The time now is 13:31.