Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css server Updaten

Discussion on Css server Updaten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
Css server Updaten

hey com.
da nach dem letzen steam update mein server down ist wenn jemand drauf connectet steht da Der server benutzt eine ältere version ....
wie update ich den ? kann mir da einer helfen
protii™ is offline  
Old 10/26/2011, 16:02   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
LaAngelika is offline  
Old 10/26/2011, 18:04   #3
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Nettes Kiddy Video.
Also das Video hab ich mir nur 10 sec angeguckt, weil es mir zu nervig wurde mit der Stimmt --> Da im Video steht 2010 wird dir glaub ich das Video NICHt viel nützen.
Die (alten) Updater haben ja den (gewöhnlich normalen) orangenbox Ordner geupdatet.
Nach den neusten Update's wird aber keinn Orangebox Ordner mehr gebraucht, dieser wird ersetzt durch einen Css Ordner und deswegen waren so(ooooo) viele Probleme nach dem Update.


Das war mal sone kleine Info nebenbei, geholfen hab ich dir zwar nicht direkt, aber ich konnte dir indirekt helfen und jetzt weißt du nach was du suchen muss
Zerberstung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie css Server Updaten?
05/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Halli hallo ^^ wie oben schon gesagt... wie kann ich mein css server updaten? oO ... achso und server restartet hab ich auch schon ^^
Server Updaten gefailt...
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich wollte meinen Server jetzt auf 1.5 Updaten. Habe Canary. So habe jetzt einfach alle Dateien in Filezilla vom 1.4 in den 1.5 Ordner gezogen und die Serverproperties Kopiert und eingefügt. Dann hab ich nen Neustart gemacht aber jetzt kommt: Internal Exception: java.io.I0Exception: Bad packet ID 114 Hab ich jetzt meinen Server gecrasht? Ist bei Nitrado gehostet
P Server Updaten...???
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erstmal Hallo. Ich mache mir jetzt zum ersten mal einen P Server. Nun zu meiner Frage: Gibt es bei einem Privat Server Updates ? Wenn Ja,wie mache ich das ? Woher krieg ich die Updates ? Es wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt.
Css server updaten
08/19/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Wenn ich auf mein server connecten will kommt das: "The server you are trying to connect to is running an older..." Ich hab mein server schon oft neu gestartet; immer das gleiche. Der server läuft auf Win Xp und isn dedicated thx. WIE FIX ICH DAS PROB???
Server Updaten?
01/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte ich habe das Forum hier auf den Kopf gestellt um eine ausführliche anleitung zum UPDATEN gesucht (Habe Mangos Server) (Habe einen 2.2.3 Server) und möchte diesen auf 2.3.0 hochpatchen nur wie das funktioniert wird nirgendwo genau beschrieben. zudem hab ich das Problem das der NAVICAT Trail ausgelaufen ist und ich nirgendwo in der Registry den Wert P70 finde. (Habe Navicat 8) Andere SQL Controle Programme können keine Batchdateien...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.