Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css server updaten

Discussion on Css server updaten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 61
Css server updaten

Wenn ich auf mein server connecten will kommt das:
"The server you are trying to connect to is running an older..."

Ich hab mein server schon oft neu gestartet; immer das gleiche.

Der server läuft auf Win Xp und isn dedicated thx.
WIE FIX ICH DAS PROB???
8atzenpow1 is offline  
Old 08/18/2010, 15:03   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
ehm hast du mal versucht neu zu machen ??
GcD is offline  
Old 08/19/2010, 13:34   #3
 
Auяos*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 295
Received Thanks: 19
Versuch es zu reseten
Auяos* is offline  
Old 08/19/2010, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
updates drauf patchen it is older sagts also gibts eine neue version!
xXxXNikiXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ftp Server mit php 5.5 Updaten/Firtzbox 7270 als Medienserver
08/21/2009 - Technical Support - 0 Replies
Tag Ich hätte eine kleine frage undzwar bin ich seit neustem wirklich Extrem unzufrieden mit meinem lächerlichen Funpic Ftp Server. Nicht nur das es voll mit Werbung und wirklich sehr abbremsend wirkt nein dazu noch die tatsache das es nur Php 5,3 hat und ich für einigte neuerungen php 5.5 brauche und nu stellt sich das problem wie kann ich den Serv jetzt auf Php 5.5 updaten sodass ich mit dem neuen Müll weiterarbeiten kann. Ich habe auserdem noch versucht per Xampp meinen eigenen...
l2j updaten?
08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht? wenn zb neue nightlys rauskommen?
[Frage] 3.0.9 Server auf 3.1.1(aktuell) updaten ohne DBs?
05/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, um einen Server nur erstmal wieder lauffähig zu haben, suche ich nach Hinweisen und Threads wie das gehen könnte. Mir sind aktuelle DBs egal, ich möchte nur mit dem aktuellen WoW Client wieder auf den Server zugreifen können. Irgendwo las ich, dass man die Mangos Core updaten muss. Wenn ich das tue auf ein "Release 311", dann meldet er beim Start jedoch irgendwas von Error in `gameobject_template` table und er bricht ab. Gibt es möglichkeiten, mit den aktuellen WoW-Client auf...
Bot Updaten
04/10/2009 - GW Bots - 13 Replies
hey, wollt meine bots für ebay rdy machen ^^ jetz frag ich mich wie das mit dem updaten geht...
Server Updaten?
01/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte ich habe das Forum hier auf den Kopf gestellt um eine ausführliche anleitung zum UPDATEN gesucht (Habe Mangos Server) (Habe einen 2.2.3 Server) und möchte diesen auf 2.3.0 hochpatchen nur wie das funktioniert wird nirgendwo genau beschrieben. zudem hab ich das Problem das der NAVICAT Trail ausgelaufen ist und ich nirgendwo in der Registry den Wert P70 finde. (Habe Navicat 8) Andere SQL Controle Programme können keine Batchdateien...



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.