Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Updaten?

Discussion on Server Updaten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Server Updaten?

Hallo allerseits,
ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte ich habe das Forum hier auf den Kopf gestellt um eine ausführliche anleitung zum UPDATEN gesucht
(Habe Mangos Server)
(Habe einen 2.2.3 Server) und möchte diesen auf 2.3.0 hochpatchen nur wie das funktioniert wird nirgendwo genau beschrieben.
zudem hab ich das Problem das der NAVICAT Trail ausgelaufen ist und ich nirgendwo in der Registry den Wert P70 finde. (Habe Navicat 8)
Andere SQL Controle Programme können keine Batchdateien ausführen..
Oder jemand kann mir eine alternative zu Navicat geben?
MFG
Aphox
Aphox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css server updaten
08/19/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Wenn ich auf mein server connecten will kommt das: "The server you are trying to connect to is running an older..." Ich hab mein server schon oft neu gestartet; immer das gleiche. Der server läuft auf Win Xp und isn dedicated thx. WIE FIX ICH DAS PROB???
Ftp Server mit php 5.5 Updaten/Firtzbox 7270 als Medienserver
08/21/2009 - Technical Support - 0 Replies
Tag Ich hätte eine kleine frage undzwar bin ich seit neustem wirklich Extrem unzufrieden mit meinem lächerlichen Funpic Ftp Server. Nicht nur das es voll mit Werbung und wirklich sehr abbremsend wirkt nein dazu noch die tatsache das es nur Php 5,3 hat und ich für einigte neuerungen php 5.5 brauche und nu stellt sich das problem wie kann ich den Serv jetzt auf Php 5.5 updaten sodass ich mit dem neuen Müll weiterarbeiten kann. Ich habe auserdem noch versucht per Xampp meinen eigenen...
l2j updaten?
08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht? wenn zb neue nightlys rauskommen?
[Frage] 3.0.9 Server auf 3.1.1(aktuell) updaten ohne DBs?
05/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, um einen Server nur erstmal wieder lauffähig zu haben, suche ich nach Hinweisen und Threads wie das gehen könnte. Mir sind aktuelle DBs egal, ich möchte nur mit dem aktuellen WoW Client wieder auf den Server zugreifen können. Irgendwo las ich, dass man die Mangos Core updaten muss. Wenn ich das tue auf ein "Release 311", dann meldet er beim Start jedoch irgendwas von Error in `gameobject_template` table und er bricht ab. Gibt es möglichkeiten, mit den aktuellen WoW-Client auf...
Bot Updaten
04/10/2009 - GW Bots - 13 Replies
hey, wollt meine bots für ebay rdy machen ^^ jetz frag ich mich wie das mit dem updaten geht...



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.