Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S der neue Update ?!!?

Discussion on CS:S der neue Update ?!!? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Exclamation CS:S der neue Update ?!!?

Ich würd gern mal jeden einzelnen CS:S spieler fragen was ihr von dem neuen Update halten am meisten das starten von CSS wo am anfang das Valve intro kommt ?

ist doch völlig unnötig denke ich und das erinnert mich zu sehr an CS1.6 oder Zero ^^ ich denke mal das ich nicht der einzige bin der so denkt.
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/15/2011, 23:15   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Wir haben bereits ein Thema zum neuen Update.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Lösung für das neue Update !
12/16/2010 - WarRock - 17 Replies
macht das öfters wenns hängen bleibt einfach wiede rmachen. nach 3. mal gehts :) Thanks
[Update]Neue Fireteam Map!
12/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Wie ich eben gesehen habe sind neuer bilder der Fireteam Map, die ende Dezember erscheinen sollen aufgetaucht. Update: Es wurden nun Bilder zum fertigen Mode veröffentlicht! Bilder: Combatpics - Imagehosting for Combat Arms » Image Viewer Combatpics - Imagehosting for Combat Arms » Image Viewer
Das neue Update und die Mängel..
04/29/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hier könnt ihr eure meinung über das neue Steam Update Schreiben Ich finde es richtig nervig das alle Favoriten gelöscht wurden... und das desing passt mir nicht
Need rag hexe für das neue update
09/05/2006 - Ragnarok Online - 31 Replies
die alte hexe funkts nicht mehr und brauche eine neue bitte stellt sie rein wenn ihr eine habt

All times are GMT +2. The time now is 21:42.