Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spray funktioniert nicht!

Discussion on Spray funktioniert nicht! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sir #Mäd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Spray funktioniert nicht!

Hallo.
Ich habe es bereits mit SprayS versucht und damit eine eigen .vtf zu erstellen. Er zeigt das Spray nicht an.
Woran liegt das?

mfg
Sir #Mäd is offline  
Old 10/15/2011, 21:40   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
ich habe das gleiche problem nur ich sehe garkeine sprays

es kann daran liegen das es zugröß ist oder nicht als .tga datei abgespeichert ist
flamooooooo is offline  
Old 10/15/2011, 23:17   #3

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Einfach wie mein Vorposter schon schrieb als 32bit .tga abspeichern, dann sollte es funktionieren.
stfu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sehe spray nicht
11/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
hey ich habe ein problem seit dem ich eine high fps config benutzt habe kann ich keine sprays mehr sehen nicht mal mein eigenes ich habe die high fps config schon gelöscht aber trozdem sehe ich keine sprays kann man das irgentwie wieder einschalten?
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern

All times are GMT +2. The time now is 21:41.