Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Update]Neue Fireteam Map!

Discussion on [Update]Neue Fireteam Map! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-0wn3D-x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Exclamation [Update]Neue Fireteam Map!

Wie ich eben gesehen habe sind neuer bilder der Fireteam Map, die ende Dezember erscheinen sollen aufgetaucht.

Update:
Es wurden nun Bilder zum fertigen Mode veröffentlicht!

Bilder:

Quelle:
-0wn3D-x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 21:58   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Ja hättest auch in meinen Thread stellen können.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 22:00   #3

-0wn3D-x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Killerblitz
Ja hättest auch in meinen Thread stellen können.
Ja sry, hab ich nicht drüber nachgedacht...
-0wn3D-x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr?
11/04/2010 - Combat Arms - 51 Replies
im dezember letzten jahres kam ja sozusagen als weihnachtsgeschenk von nexon die neue fireteammap cabin fever sie ist ja sehr sehr beliebt unter vielen und viele warten ja schon vergeblich und hoffen jeden monat immer für das nächste content update das es keine normale map sondern eine fireteam map wird ich binn vor einer weile schon auf die idee gekommen diese umfrage zu erstellen also was glaubt ihr? wird diesen dezember wieder eine fireteammap kommen? ich hab das nicht in den...
neue fireteam map
10/19/2010 - Combat Arms - 37 Replies
also ich weiß für die motzer es ist von cagame.de geklaut aber ich hoffe das ihr das nicht schlimm findet und das soll auch keine werbung für die seite sein Video zum neuen Fireteam Mode Black Lung aufgetaucht!1 of 158 Next > Video aufgetaucht - Fireteam Black Lung Es ist im Internet ein Video zu einem neuen FireTeam Mode in Combat Arms aufgetaucht! Die Map/der Mode erscheint voraussichtlich am 3.11.2010 in Combat Arms EU. Der Mode spielt in einer sehr düsteren Atmosphäre....

All times are GMT +1. The time now is 15:31.