Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit CSS Movie

Discussion on Problem mit CSS Movie within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
Angry Problem mit CSS Movie

Heyho. Ich würde gern in meiner Demo eine Kamerafahrt einstellen. Nur leider probier ich zwar alle tutorials Schritt für Schritt aber bei Make Key kommen nie solche Grüne Dinger. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich bin echt verzweifelt ich habe da über 4 Stunden rumprobiert -_-
Wer mir hilft dass ich's kann kriegt sogar nen E*Gold
.Dubst3p. is offline  
Old 08/16/2011, 13:11   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Der Demo Smoother ist "kaputt". Bei mir geht er auch seit gut einem halben Jahr nichtmehr.

Du kannst jetzt nur noch Smooths erstellen, in dem du in der STV Demo die "Freie Umsicht" wählst und dann herumfliegst und dabei aufnimmst.

Für weitere Infos und Updates einfach im Steamforum nachschauen!
xxfabbelxx is offline  
Old 08/16/2011, 14:03   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Der Demo Smoother ist "kaputt". Bei mir geht er auch seit gut einem halben Jahr nichtmehr.

Du kannst jetzt nur noch Smooths erstellen, in dem du in der STV Demo die "Freie Umsicht" wählst und dann herumfliegst und dabei aufnimmst.

Für weitere Infos und Updates einfach im Steamforum nachschauen!
ja aber aktuell werden doch auch ständig fragmovies hochgeladen. sind das alles stv demos? und ausserdem wenn ich nach ner stv demo frage krieg ich immer voll die scheiß antworten -.-
.Dubst3p. is offline  
Old 08/16/2011, 17:17   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .Dubst3p. View Post
ja aber aktuell werden doch auch ständig fragmovies hochgeladen. sind das alles stv demos? und ausserdem wenn ich nach ner stv demo frage krieg ich immer voll die scheiß antworten -.-
Man kann auch noch in Cinema4D oder 3DSMAX(nicht sicher) smoothen, in dem man die Map als 3D Objekt lädt und sich dann durch bewegt mit Keyframes.
xxfabbelxx is offline  
Old 08/16/2011, 23:55   #5
 
k1llyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
ja dies nennt sich hlae guck dir das tutorial von hanfried in youtube gibsz du ein hlae tutorial hanfried oder soo...

hlae
k1llyo is offline  
Old 08/22/2011, 12:59   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
ja dies nennt sich hlae guck dir das tutorial von hanfried in youtube gibsz du ein hlae tutorial hanfried oder soo...

hlae
also ich habe dieses tutorial ausprobiert:

aber bei ca. 5:57 bleib ich stehen. weil wenn ich auf ok clicke passiert nichts und somit kann ich nicht in die kameraposition, wie er in dem video ist... habt ihr eine idee?
.Dubst3p. is offline  
Old 08/23/2011, 21:26   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
na toll jetz fällt keinem mehr was ein
.Dubst3p. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Movie maker problem
07/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hab ein problem mit dem windows movie maker undzwar hab ich ein video mit meiner camera aufgenommen hab es impotiert und wollte etwas rausschneiden aber rechts sind die kommpleltten video ausschnitte hell weiß das sieht so aus : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e4544b -1310207135.png&size=thumb was kann ich da machen hab ich was falsch gemacht ?
[Problem] Movie Maker
04/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Technical Support, Ich hab wie folgt ein neues problem. Erst kann ich keine Übergänge in Movie Maker einfügen & das 2te ist das ich Standbild habe bzw beim Video nix wirkliches zu sehen ist. Screen :http://i53.tinypic.com/2luoug1.jpg Danke für jede behilfliche hilfe. :) Mfg Koama
Problem mit movie maker help pls
07/29/2010 - General Art - 9 Replies
also ich kann alle videos reinziehen wo ich ewill auser die die ich selbst zb mit dem handy aufgenommen habe..... wieso ??? Da kommt dan das : C:\Users\nicokubi\Desktop\Video\Video0006.mp4 konnte nicht importiert werden. wieso ?:( help pls gruß SeijunX
Jazz-Play:the new Movie Player for all movie datas
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/8704/jazzyplaye r.png Jazz-Player, ist der neue Movie Player für alle Film Datein. -mp3 -wmv -aac -mpeg -mp4



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.