Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Movie Maker

Discussion on [Problem] Movie Maker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
[Problem] Movie Maker

Hallo Technical Support,

Ich hab wie folgt ein neues problem. Erst kann ich keine Übergänge in Movie Maker einfügen & das 2te ist das ich Standbild habe bzw beim Video nix wirkliches zu sehen ist.

Screen :

Danke für jede behilfliche hilfe.

Mfg Koama
Koama is offline  
Old 03/31/2011, 20:17   #2

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Ist das nur bei dem einen oder gehen andere ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 03/31/2011, 21:39   #3

Gundam_Exia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Bist du der ne Onbaord Grafikkarte hast, wenn ja kein Wunder ......
vllt während du Video machst mal alles möglich ausschalten ^^
Gundam_Exia is offline  
Old 04/01/2011, 14:03   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Nein es liegt daran das es ein ganz anderes Format ist.
Koama is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Movie Maker - Problem
03/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich hab da wieder ein Problem mit Windows Movie Maker. Ich wollte gerade eben eine Video mit Windows Movie Maker bei Youtube Hochladen, aber immer stoppt Movie Maker bei 1%. Woran liegt das? lg,
Windows Movie Maker - Problem
03/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich hab gerade ein Video auf meinem Pc gefunden, ich wollte das Video mit Windows Movie Maker verschnellern, also von 1x (Original Geschwindigkeit) auf 2x (doppelte Geschwindigkeit). Aber wenn ich es verschnellern möchte, sieht man nur das Video aber man hört den Ton nicht. Woran könnte das liegen? lg, €: Ich wusste nicht ganz genau wohin es reingehört, deswegen hab ich es mal hier rein gespostet.
Windows Movie Maker Problem - Übergänge
10/30/2010 - General Art - 6 Replies
Hey Leute, Ich wollte heute mein Ownage Video für WarRock beenden. Ich habe die Übergänge eingefügt, doch als ich den Film veröffentlicht habe und mir den über Windows Media Player angucken wollte, waren die Übergänge irgendwie nicht zu sehen . . :( Ich weiß auch nicht wieso Ich habe nochmal nachgeprüft im Projekt ob die Übergänge nicht auf mysteriöser Weise verschwunden sind, aber es war noch alles da.. Aber wie gesagt, wenn ich mir den Film angucken möchte, zeigt er diese nicht an....
Movie Maker Problem - WarRock Video - Übergänge - HELP !
10/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute, Ich wollte heute mein Ownage Video für WarRock beenden. Ich habe die Übergänge eingefügt, doch als ich den Film veröffentlicht habe und mir den über Windows Media Player angucken wollte, waren die Übergänge irgendwie nicht zu sehen . . Ich weiß auch nicht wieso :( Ich habe nochmal nachgeprüft im Projekt ob die Übergänge nicht auf mysteriöser Weise verschwunden sind, aber es war noch alles da.. Aber wie gesagt, wenn ich mir den Film angucken möchte, zeigt er diese nicht an....
Problem mit movie maker help pls
07/29/2010 - General Art - 9 Replies
also ich kann alle videos reinziehen wo ich ewill auser die die ich selbst zb mit dem handy aufgenommen habe..... wieso ??? Da kommt dan das : C:\Users\nicokubi\Desktop\Video\Video0006.mp4 konnte nicht importiert werden. wieso ?:( help pls gruß SeijunX

All times are GMT +1. The time now is 07:45.