Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe css minigame server einstellungen

Discussion on hilfe css minigame server einstellungen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hilfe css minigame server einstellungen

hallo was muss ich in der server cfg einstellen das ich z.B. mg_piratewars auf dem boot fahren kann weil ich fliege immer ins wasser und mache kein dmg mit den kugeln wo man schießen kann
blizzard0237 is offline  
Old 08/14/2011, 15:51   #2

k1llyo's Avatar

Received Thanks: 11
tickrate wen ich mich nicht irre verändern war bei mir zumindest soo, davor sind alle durch die boote gefallen und die kugel hat einen kein dmg gemacht, änder ma die tickrate probier ma
k1llyo is offline  
Old 08/21/2011, 15:48   #3

tickrate geht nicht zum umstellen hilfe bitte
blizzard0237 is offline  
Old 08/21/2011, 17:30   #4

Received Thanks: 17
Für die Kugeln gibt es sowohl schon gefixte maps als auch Sourcemod Plugins die das fixen, musst du einfach mal nach suchen
Kamikazekuh is offline  
Old 08/29/2011, 20:33   #5

finde nichts kann mir jemand helfen
blizzard0237 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Einstellungen von Opencore?!?!
08/14/2011 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hallo. Bin ein totaler noob in Sachen RO. Bin über einen Kollegen drauf gekommen, und komme alleine wenn er nicht da ist, überhaupt nicht voran. Nun dachte ich mir dass ich über nen 2. Acc nen Bot laufen lasse und bekomme es aber kein Stück hin. Ich habe mir OpenCore nun geladen und weiß nicht wie ich weiter vorgehen muss. Hab die letzte Nacht schon fleißig aber vergebens mich durchs Forum gewühlt. Ich möchte dass ein taufrischer Thif in Bereichen die auch für ihn machbar sind, Lottoboxen,...
Formica minigame hilfe !!!
05/01/2011 - Nostale - 12 Replies
Hey , wollte gerne mit ein lv 1 account Minigames ,,Hacken" und wenn ich das mache muss man ja eig. lv 21 sein , wie mache ich das jetz , das ich mit lv 1 spielen kann ??? hier die Packets : einmal die hier : 56664 mg 1 23 3126 qna #mg^1^23^3126^1^1 Spieler mit Level 20 oder niedriger können nicht belohnt werden. Spiel starten? und einmal die hier : 56668 #mg^1^23^3126^1^1
Css Minigame server Hilfe bitte
01/08/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo kann mir einer schreiben per email [email protected] oder icq 356929146 oder steam masterls12 die server einstellungen für css minigame server belohnung admin auf dem server bitte schreibt danke oder schickt die per icq :):)
[Hilfe]server einstellungen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hoffe ihr könnt mir helfen den frage mich wie ich die serverfiels einstellen kann also z.b der dorfwächter bei ihm den text änder und geht das auch über filezilla ?? mfg marco
Bitte um Hilfe bei NT einstellungen...
12/10/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich verstehe nicht warum meine soso beim NT bot immer die skiller in die Kiste legt... ich geb nen screen von meinem invent gleich dazu und die config wie sie eingestellt ist (der freespace ist auf 2 weil ich was versucht habe) Config: Include("config/NTConfig.ntl");

All times are GMT +2. The time now is 19:35.