Hey Com,
ich hoffe ihr könnt mir helfen den frage mich wie ich die serverfiels einstellen kann also z.b der dorfwächter bei ihm den text änder und geht das auch über filezilla ?? [HELP]
mfg
marco
CrossFire Brauche Hilfe bei Einstellungen 08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen bei den Controlen ! wenn ich in einem Spiel mein Scorre sehe will geht das nicht und ich weiß nicht wi man das mei Control ändern kan:mad: !! Und wen ich neu rein Joine muss ich die Controlle immer wider ändern :mad: Bitte helft mir !!
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN ! 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf
und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown:
Bitte um Hilfe bei NT einstellungen... 12/10/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Ich verstehe nicht warum meine soso beim NT bot immer die skiller in die Kiste legt...
ich geb nen screen von meinem invent gleich dazu und die config wie sie eingestellt ist (der freespace ist auf 2 weil ich was versucht habe)
Config:
Include("config/NTConfig.ntl");
Hilfe walker einstellungen 09/29/2009 - Lineage 2 - 1 Replies Hallo an alle...ich spiele aufn teon uns use den 2.16c walker nu habe ich volgendes problem ich nutze als buff char einen Warcryer und habe eingestellt das er ab 40% hp heilen soll...nur ist das problem das er einen 15 sec heal hat aber leider zieht er immer den skill durch bis die hp die über 40% ist,und wartet nicht die 15 sec ab...ich hoffe einer kann mir helfen danke im voraus....
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen 04/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool
1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu....
2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch.
3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD
4. man kan...