der unterschied zwischen line in und mic in ist dass line in nicht vorverstärkt ist.
dementsprechend geht es allerdings brauchst du dann eine verstärkung über diverse programme wie z.b. teamspeak
das hat nichts mit dem eingang zu tun. wenn dein mikro kaputt ist oder du einen kabelbruch hast bekommst du auch keine rückmeldung beim anstöpseln.....
nein es hat nichts mit dem mic zu tun sondern mit der buchse desswegen möchte ich mit dem line in eingang reden aber ich weiß nicht wie und ich hab alles probiert was ich weiß
das kannst du nicht, wie der Kölsche Jung schon jesat het... Line-In ist nicht vorverstärkt, das heisst deine Soundkarte bekommt höchsten ein rauschen mit, wenn du ins Mikro brüllst...
[Release] CF German Sound Mod V 2.1 / Deutscher Sound mod 2.1 10/22/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey folks,
As u saw in http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/394518-g erman-crossfire-sound-mod-deutscher-sound-mod.html i improved the sound modification.
Now its supports:
*male characters
*female characters
*the black market
*the lobby sounds
*the background music
Pc sound Hilfe !!! 04/18/2010 - Technical Support - 4 Replies Wes einer warum mein sound nimmi geht des ist schon seit ich mein pc formartierrt hab...
German Crossfire Sound Mod - Deutscher Sound Mod 01/02/2010 - CrossFire - 26 Replies Hey folks,
I made a Sound Modification for Crossfire in German and English. There are mainly fun sounds and some elements of Postal 2 and UT therein.
Readme File is also added.
Scan: VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis
Size: ~15MB
Download
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.