Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HEy famas Sound Mod Bitte Hilfe

Discussion on HEy famas Sound Mod Bitte Hilfe within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Angry HEy famas Sound Mod Bitte Hilfe

Hallo ich habe es probiert den sound von der Famas zu ändern musste dadurch jedoch mein warrock neu installieren wäre vllt ein modder so nett und würde den sound ändern will nämlich nicht schon wieder neu installen !!!!!
zozaner0 is offline  
Old 04/27/2011, 21:54   #2

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
modrequeste sind nicht gestattet!
Und lass ihn doch einfach so.
#closerequest
Ipfan is offline  
Old 04/27/2011, 22:08   #3

Received Thanks: 802
Versuch es doch selber nochmal... mach halt ein Backup...

C:\Programme\GamersFirst\War Rock\data\Sound\Famas
Das ist der richtige Pfad für den Famas Sound, nicht mit :
C:\C:\Programme\GamersFirst\War Rock\Sound\Weapon\Famas verwechseln.. ist das falsche...
×X×™ is offline  
Old 04/28/2011, 00:50   #4

Received Thanks: 10
was ist backup
und 2tens stimmt ich glaube das war falsch bei mir
zozaner0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Famas Waffen Sound ändern
04/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Wo finde ich hier Ein post wo der sound der famas anders ist bitte um hilfe und sry falls falsches forum
[Hilfe]Sound
03/30/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey epvp. Also folgendes problem habe ich: Vir kurzem ist vorne mein Kopfhörer eingang am Pc kaputt gegangen , dann habe ich den rat eines Epvp's Mitglied befolgt und mir so einen Usb stick geholt worüber ich mein Headset anschliessen kann. Naya alles schön und gut aber aus irgendeinem grund höre ich jetz alles falsch. Z.b in Cs 1.6 Die stepps dort höre ich einfach hinter mir obwohl sie vor mi sind or neben mir in allen spielen ist das aber so und das nervt gewaltig ich kann kein...
Country Famas | Immer noch kein Sound?
02/13/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo, ich bins nochmal.. wollt euch fragen ob die country famas IMMER noch kein sound hat ?! also ich höre sie! aber mein freund hat gesagt das er sie NICHT hört! Ist das eig. nur n' Bug oder...? PS: kumpel hatte die spain-famas Danke.
Sound Datei von Silenced famas?
02/11/2011 - WarRock - 16 Replies
weiss jmd. wo die sound datei von der silence famas liegt? will die zu dem richtigen sound machen, der bizon sound regt auf ;D
Pc sound Hilfe !!!
04/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
Wes einer warum mein sound nimmi geht des ist schon seit ich mein pc formartierrt hab...

All times are GMT +1. The time now is 11:51.