habe ein Problem und zwar werden die Server listen wenn ich auf steam gehe dann rechtsklick mache dann auf server,werden mir alle server angezeigt,jedoch ist das nicht ingame der fall,ich bekomme garkeine server zu Gesicht,Starte mit Css
Server ip liste 04/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hallo Leute,
gibt es eine textdatei
wo alle connects aufgelisten werden die man mal online betreten hat,also um genau zu sein auf die server auf die man connectet hat
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte! 05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ???
Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE!
****************GESCHAFFT********************
EDIT: Habe es geschafft...
Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...
P-server liste 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies wollt mal fragen ob wer ne liste mit p-servern hat und ob die noch on sin oder nich wäre nett thx shcon mal im voraus =)