Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server joinen

Discussion on Server joinen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Kaze's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 2,981
Server joinen

Nachdem ich einen Server Joinen will kommt dieser fehler

weiss einer weiter
.Kaze is offline  
Old 08/06/2011, 19:18   #2

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
geh doch mal auf den link der in der meldung steht
Jiggus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server Joinen...
03/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar hat ein Kumpel einen Flyff-P-Server erstellt. Ich habe mir dann den gleichen Client wie er runtergeladen, er hat mir einen Account erstellt mir sogar Admin rechte gegeben aber ich konnte mich, nachdem der Client schon ewig zun öffnen braucht nicht einloggen. Nach einiger Wartezeit stand da immer "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Wir haben uns dann einen neuen Client gesucht und runtergeladen, er hat alles überprüft und ich hätte...
Welchen server joinen ?
02/02/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
hallo erstmal Habe grade lc runtergeladen und wollte mal fragen auf welchen server ich joinen soll am besten wo viel los ist :) danke im vorraus
Server Joinen?
10/17/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
also. Ich habe mir gestern nen Dedicated Server Erstellt , aber kann nicht drauf. Wenn ich Connecten will steh da : Drittanwendermodus nicht installiert. oO?
cracked server joinen ?
10/14/2010 - Battlefield - 4 Replies
Hey wie joine ich einen gecrackten server ?
Server joinen
10/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Also mein Problem ist ich kann den Server zwar erstellen es steht dann alles in nohack.exe wie bei den screens in dem einen thread aber wenn jemand raufwill kommt bei ihm passwort oder account falsch ich habe aber genau diese daten also diesen namen und das passwort gemacht bei nohack.exe steht dann z.b CMD_AUTH_LOGON_CHALLENGE genau mit dem nick hat versucht zu login

All times are GMT +1. The time now is 20:57.