P-Server Joinen... 03/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar hat ein Kumpel einen Flyff-P-Server erstellt.
Ich habe mir dann den gleichen Client wie er runtergeladen, er hat mir einen Account erstellt mir sogar Admin rechte gegeben aber ich konnte mich, nachdem der Client schon ewig zun öffnen braucht nicht einloggen.
Nach einiger Wartezeit stand da immer "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".
Wir haben uns dann einen neuen Client gesucht und runtergeladen, er hat alles überprüft und ich hätte...
Welchen server joinen ? 02/02/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies hallo erstmal
Habe grade lc runtergeladen und wollte mal fragen auf welchen server ich joinen soll
am besten wo viel los ist :)
danke im vorraus
Server Joinen? 10/17/2010 - Counter-Strike - 1 Replies also. Ich habe mir gestern nen Dedicated Server Erstellt , aber kann nicht drauf. Wenn ich Connecten will steh da : Drittanwendermodus nicht installiert. oO?
cracked server joinen ? 10/14/2010 - Battlefield - 4 Replies Hey
wie joine ich einen gecrackten server ?
Server joinen 10/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies Also mein Problem ist ich kann den Server zwar erstellen es steht dann alles in nohack.exe wie bei den screens in dem einen thread aber wenn jemand raufwill kommt bei ihm passwort oder account falsch ich habe aber genau diese daten also diesen namen und das passwort gemacht bei nohack.exe steht dann z.b CMD_AUTH_LOGON_CHALLENGE genau mit dem nick hat versucht zu login