Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Propleme mit dem Hldsupdatetool

Discussion on Propleme mit dem Hldsupdatetool within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Propleme mit dem Hldsupdatetool

Moin,

ich wollte einen Server erstellen, aber dann tritt immer ein.. ich nenne es mal Fehler auf.

Wenn ich die srcds.exe ausführen will öffnet sich das Source Dedicated Server fenster ob wohl ich das nicht einmal auf dem Pc habe...

Was tun`?
Gipha is offline  
Old 07/22/2011, 16:49   #2
 
Mr.Sonderbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 26
srcds.exe ist das Dedicated Server Tool.
Erstelle eine Verknüpfung der srcds.exe und füge Parameter deiner Wahl hinzu.
Mr.Sonderbar is offline  
Old 07/22/2011, 18:02   #3
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Aber normalerweise kommt das ein DOS Fenster.. aber nur der Dedicated Server erscheint.
Und das ist auch nicht richtig so.
Gipha is offline  
Old 07/22/2011, 18:41   #4
 
Mr.Sonderbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 26
Parameter -console
Dann wird der Server im KonsolenModus gestartet.
Mr.Sonderbar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
propleme bei nexon??
07/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies
allso wollte eben mal bissel nx kaufen über sms( abzocke brauch aber dringend 2k) und germerkt das die seite übelst lange brauch um aufzugehen bzw hab den code für das nx aber beim entern läd und läd irgendwan kommt dan Runtime Error der aber passiert nix kann man den sms code auch später benutzen oder jetzt 4.99€ weg-.- und liegt das an nexon oder an meinem pc weil ist nur bei neon so auf der seite wens so lange brauch<-<
Xampp Propleme
04/25/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da mal wieder ein Proplem mit Xampp, man muss ja mssql freigeben in der Php.ini habe ich auch gemacht nur krieg ich keine Verbindung zu MSSQL hin und ich bekomme eine Fehlermeldung die noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Hier ein Screen: http://img857.imageshack.us/img857/2916/elitepvp. jpg
HldsUpdatetool auf mAc installieren ?
12/28/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, Ich habe mir einen Mac gekauft und will nun einen Server darauf machen. Das problem ist ich habe keine ahnung wie ich die Datei die man bei Steam runterläd (HLDSUpdatetoool.bin) nun installiert ? Könnte mir jemand ein gutes Tutorial zeigen oder mir sagen wie man das ganze Installiert? Edit: Ich habe ein Tut gefunden aber wenn ich alles so mache komm nach das
FilaZilla propleme
09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber bis jetzt ging es immer>.< also mein proplem ist: ich gebe alles ein bei filazilla (meine hamachi ip mti 100 am schluss, den port, root und mein pw) portmap ist an (22) und server ist auch on mti den /etc/rc,d/netif restart womit es bis jetzt voll schnell ging aber immer wenn ich jetzt verbinden will steht da: fehler: authentifizierung fehlgeschlagen fehler: kritischer fehler fehler: ferstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen ...
navicat propleme
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich schaffe es nicht mit meinem server zu connecten, also mit navicat accs zu machen und so:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.