Sehs mal so, Warrock z.b. ist fast pleite, wegen den ganzen Hacker. Das Spiel macht garkeinen Spaß mehr wenn die hacken! :<
Counter Strike sollte auch nicht so werden!
Counter Strike wird so nicht, allein weil nicht jeder Geld für Hacks ausgeben wird & weil die Public Hacks eh deteceted werden und das innerhalb 2 Tage.
Desweiteren sind die Warrock-Macher selbst schuld, wenn sie keinen richtigen Anti-Cheat entwickeln können. Außerdem wird hier durch deine kommentare keiner mit dem Hacken aufhören...
Desweiteren sind die Warrock-Macher selbst schuld, wenn sie keinen richtigen Anti-Cheat entwickeln können. Außerdem wird hier durch deine kommentare keiner mit dem Hacken aufhören...
You say it !
/ Kollege benutzt Ini, und wurde gestern VAC Gebannt. Wieso ?!
Bitte möglichst das Verfassen von weiteren Beiträgen vermeiden, wenn der Ersteller des Themas das Thema geschlossen haben möchte, denn dann interessieren ihn mehr Beiträge oder neue Meinungen nicht mehr, da sich die Fragestellung mittlerweile erledigt hat. Und bitte erst recht keine Diskussion über ein völlig fremdes Spiel anfangen.
[Frage]Bester Server ! 05/18/2011 - Last Chaos Private Server - 42 Replies Hallo :)
Öh ich kann mich nicht entscheiden ob ich 777 weiter machen soll oder ein anderes LastChaos spielen soll
Stimmt ab was ist das beste LastChaos !
Bitte auch Nachteile und Vorteile eintragen :)
[FRAGE]Bester LapTop?? 01/05/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey wie oben schon gefragt welcher LapTop ist im moment am besten so für Gaming und Surfen also hir bei Epvp
Thx
[Frage] Bester VIP Hack 05/15/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, was der beste VIP-Hack ist(am schnellsten updaten etc.), wo man ihn bekommt und wieviel er kostet.