Ich habe ;
Royalhack = 10€ Lifetime = Ist ganz okay. Sowie Legit als auch Rage..
Enhancedaim = 70€ Lifetime = Ist der beste Hack den ich je hatte, Rage & Legit unglaublich gut beides... vorallem in der neuen Version 5.
Ich hatte ;
x22 = 65€ Lifetime = war eigtl. ganz in Ordnung...
Iniuria = ?? (weiß nicht mehr) = der letzte Dreck...
Wenn Iniuria der letze Dreck ist wieso haben die denn soviele Costumer die vollkommen zufrieden sind?!
Royalhack kostet keine 10 Euro mehr & Iniuria ist und bleibt der beste legit Hack.
ich zitiere mal UnstucK
no cheap royalhack anymore,
for those who are inside already hwid change reduced to 1€
'cheap royalhack' account may be sold more than 10€ now
Ich würde dir x22 empfehlen, und Ihr mit Eurer deutschen Com. tz. bei x22 gibts genau so eine gute Com wie bei Inuria und was brauchst du eine Com, wenn es Mods gibt die Deutsch sprechen?! Außerdem findest du die Settings erst dann, wenn du ein Customer bist.
[Frage]Bester Server ! 05/18/2011 - Last Chaos Private Server - 42 Replies Hallo :)
Öh ich kann mich nicht entscheiden ob ich 777 weiter machen soll oder ein anderes LastChaos spielen soll
Stimmt ab was ist das beste LastChaos !
Bitte auch Nachteile und Vorteile eintragen :)
[FRAGE]Bester LapTop?? 01/05/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey wie oben schon gefragt welcher LapTop ist im moment am besten so für Gaming und Surfen also hir bei Epvp
Thx
[Frage] Bester VIP Hack 05/15/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, was der beste VIP-Hack ist(am schnellsten updaten etc.), wo man ihn bekommt und wieviel er kostet.