Heyho!
Ich spiele sehr oft auf einem Server in CS:S,
auf dem Server kann man mit der E-Taste (cs_assault)
den Fallschirm öffnen und man landet langsam.
Nun habe ich mir einen neuen Steam Account besorgt
und wenn andere Spieler jetzt den Fallschirm öffnen
sehe ich keinen Fallschirm sondern ein ERROR-Logo! (farbe: rot)
Bei meinem alten Account war das nicht so.
Wie bekomm ich den Bug weg?
Ich möchte das man wieder die Fallschirme sieht!
Da mir nur diesers Fallschirm Plugin für SourceMod bekannt denke ich das es auch keinen weiteren gibt.
Probier mal folgende Fallschirmtextur aus. Einfach in cstrike in den Ordern models, materials einfügen.
->
Fallschirm in Bluestorm ? 05/29/2011 - WarRock - 17 Replies gestern als ich warrock gespielt habe kamm ein enginer in bluestorm rein er hatte auf den rücken ein fallschirm is das normal ?? ich hab bis jetzt noch nie fallschirme in cqc geshen und er hat noch so komische boxen hingelegt
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Fallschirm öffnen? 12/23/2010 - Battlefield - 3 Replies Also ich spiele Battlefield Bad Company2 auf der PS3,
ich will wissen wie man denn Fallschirm öffnet.
Thx im voraus
Warrock Fallschirm in Marien ? :D 12/16/2010 - WarRock - 20 Replies http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntf 2mpn4vw9.png
und die hatten auch waffen hacks alle waffen die es noch garnicht gab
in rot undso...
Dalaran Fallschirm Bug 4.0.1 10/15/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Nicht viel zu sagen, Enjoy :').
Eventuell kommen in denn nächsten Tagen noch mehr Bugs, mal sehen wie sich der Patch noch entwickelt, obwohl es schon eine Katastrophe ist.
lg, Denny x3
YouTube - Dalaran Fallschirm Bug 4.0.1
Wie springt man mit einem Fallschirm ? 09/20/2010 - WarRock - 7 Replies Hey Leute,
Ich habe mir mal ein paar Videos in Youtube reingezogen und da habe ich so etwas gesehen :
YouTube - WarRock - FallschirmJäger
Richtig - Fallschirmspringen -> Jetzt wollte ich euch fragen wie das geht ?
Wie kann man mit einem Fallschirm springen ?
Wenn ich aus einem Hubschrauber steige - sterbe ich :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg.