gestern als ich warrock gespielt habe kamm ein enginer in bluestorm rein er hatte auf den rücken ein fallschirm is das normal ?? ich hab bis jetzt noch nie fallschirme in cqc geshen und er hat noch so komische boxen hingelegt
WeaponBinder heißt das Ganze.
Die Boxen sind Heavy Ammo Boxen, damit kann man RPG7 Munition geben.
eDiT:
WeaponBinder:
Der WeaponBinder gibt dir eine bestimmte Waffe/ ein bestimmtes Item, dieses sieht zwar hübsch aus kann aber nicht benutzt werden bzw. macht keinen DMG...
Normalerweise ist der WeaponBinder visuell d.h. dass du es nur dann siehst wenn du es selbst benutzt.
habe heute auch einen in cqc(marien) gesehen der mit heavy jevelin usw benutzte. habe mal ein ticket abgeschickt. wusste nicht ob es ein hack oder bug war...
Es ist Weapon Binder^^ hatte auch mal Hack mit dem Binder und dann Fallschirm gemacht... ist recht nützlich... mit der SHIFT Taste kann man schneller in der Luft "Schweben"
xDD 1. Weapon Binder ist echt nur Visuel ABER andere können die Waffen oder eben auch Fallschirm auch sehen... 2. Ein FALLSCHIRM macht KEIN DMG xD... bzw man kann keinen mit dem Fallschirm töten, wie soll das auch gehen? Mit dem Stoff verhaun?
Fallschirm öffnen? 12/23/2010 - Battlefield - 3 Replies Also ich spiele Battlefield Bad Company2 auf der PS3,
ich will wissen wie man denn Fallschirm öffnet.
Thx im voraus
BlueStorm bei Nacht ?! 11/30/2010 - WarRock - 47 Replies Habe grade eine BlueStorm-Runde gespielt und alles war schwarz! Wie in der Nacht?
Hatte das auch schonmal jemand? :D
Voll komisch :awesome:
Screen:
http://b.imagehost.org/0128/screenshot_092.jpg
Dalaran Fallschirm Bug 4.0.1 10/15/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Nicht viel zu sagen, Enjoy :').
Eventuell kommen in denn nächsten Tagen noch mehr Bugs, mal sehen wie sich der Patch noch entwickelt, obwohl es schon eine Katastrophe ist.
lg, Denny x3
YouTube - Dalaran Fallschirm Bug 4.0.1
Wie springt man mit einem Fallschirm ? 09/20/2010 - WarRock - 7 Replies Hey Leute,
Ich habe mir mal ein paar Videos in Youtube reingezogen und da habe ich so etwas gesehen :
YouTube - WarRock - FallschirmJäger
Richtig - Fallschirmspringen -> Jetzt wollte ich euch fragen wie das geht ?
Wie kann man mit einem Fallschirm springen ?
Wenn ich aus einem Hubschrauber steige - sterbe ich :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg.
Bluestorm hack bug 07/14/2010 - WarRock - 9 Replies immer wenn ich auf bluestorm hacke is alles voller wasser...wenn ich nich hacke is keine wasser in meinem gesicht^^
wie fixe ich diesen bug?