Hey Leute,
Ich habe mir mal ein paar Videos in Youtube reingezogen und da habe ich so etwas gesehen :
Richtig - Fallschirmspringen -> Jetzt wollte ich euch fragen wie das geht ?
Wie kann man mit einem Fallschirm springen ?
Wenn ich aus einem Hubschrauber steige - sterbe ich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg.
Im Video wirds doch theoretisch schon gezeigt.
Mit dem Heli,welches im Vid. gezeigt wird ganz hoch fliegen,8Slot wechseln und dann F (Also aussteigen).
/e Zu lahm ._-__-
Computer Springt nicht mehr an 09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey leute,
als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte,
hat sich nichts getan.
Das problem hatte ich schon öfter,
dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..)
und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken
erst nach 5-12 mal ging der computer dann an.
Nun frag ich euch:
Woran kann das liegen???
NT BOT springt nicht an 01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?!
BITTE um hILFE :(
Frage is wichtig springt geld raus 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies ich hete ne frage an einen der zuverläsig ist und auch erlich der ein server betreibt der ein root server hat ich würde in monat 10-20 psc zahlen dafür möchte ich mein server raufklatschen und es gibt natürlich dan bei mir in game eine werbung für sein server ?
Springt 6mal so hoch wie mit velocity 12/07/2007 - Flyff - 12 Replies Hab hier ne res datei mal gemacht damit könnt ihr bei quickstep lvl 3 und lvl 4, 6mal so hoch springen wie mit scrolls of velocity. Ihr könnt auch einfach statt DST_SPEED, DST_JUMPING schreiben dann euren wunschwert dahinter schreiben wie mans mit speed auch macht. Als anhaltspunkt scroll of velocity gibt 150 bei mir sind es jetzt 800. RapidShare Webhosting + Webspace :) habs auch selbst herausgefunden also nich geleecht