hey leute habe heute meinen ersten server on gestellt funkt alles server heißt [AUT]Chillerbude |rank|bank| Stamm| FastDL| DUST2 ip ist 134.255.224.80:27015 kommt mal vorbei
PS: Es gibt jetzt auch nich knife fight 1vs1
und suche noch aktive admins ersten 5 stamm spieler bekommen admin!
Tagchen, du hättest mal erwähnen können wieviele Slot's der Server hat, bzw was für
Addons drauf sind. Gibt 2.000.000 andere Server auf die ich joinen kann.
Guten Tag liebe Community Ich möchte euch heute mal den neuen Jail Server "Camp X Ray Guantanámo"
vorstellen.
!!Achtung!! es folgen Informationen
Es ist wie schon erwähnt ein Jail server. Dieser beträgt 24 slots, bedeutet das 24 Personen auf den Server passen, Befehle wie !w (würfeln), !e (ergeben) !v (verweigern).
Am 12.April 2013 um ca. 20:00 wird er online kommen und wir hoffen ihr seid dabei.
Spielspaß ist garantiert!!
An dem Server wurde insgesammt ca. 2 Wochen gearbeitet damit alles perfekt und reibungslos funkioniert. Dank unserem Admin Team: Gametreff, Yankee und mir Sliik, läuft der Server.
Grüße noch an Neo der uns den Server Sponsort.
Falls ihr noch fragen habt, Schreibt mich an, addet mich in Skype oder fragt uns auf Facebook.
Ich hoffe wir werden dich Heute Abend auf unserem Server finden.
Lg Sliik
Sehr guter Jail Server !
Servername: Camp X Ray Guantanamo
IP: 31.204.128.83:27046
Spiel: CS:S
Mods: !v !e !w !stamm !lr
Runden ende sound, wenn man auf den Server kommt.
[Sammelthread / Collective thread]Clan Advertising and Other 02/04/2015 - Counter-Strike - 692 Replies Find English translation at the bottom of this post.
Hallo Gamer.
Um hier ein wenig Ordnung zu halten könnt ihr hier eure Clans Vorstellen oder solltet ihr einen suchen könnt ihr euch auch vorstellen. Im Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie es aussehen könnte. Viel Erfolg! Bitte beachtet auch diesen Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/11 60464-sammelthread-clansuche-clanwerbung-3.html#po st12986540.
SUCHE CLAN
Spiel:Multigaming (Alles) / Counter-Strike 1.6...
[Sammelthread / Collective thread]Guides 07/31/2013 - Counter-Strike - 53 Replies Tagchen,
Hier mal eine Multiguide mit Videos Ink! Updates*
Steam/Valve
YouTube - Steam - Neue Beta-Version
YouTube - CS:S - Was ist VAC ?
YouTube - CS:S - SteamID zu CommunityID umwandeln
YouTube - Steam - Neues Design nun öffentlich