Find English translation at the bottom of this post.
Liebe Community, GER:
John hat mir nun die Aufgabe übergeben, diesen Sammelthread weiter aktuell zu halten, da er im Moment keine Zeit mehr dafür hat. Ihr könnt wie gewohnt hier eure Server posten und ich werde sie dann editieren.
Mittlerweile setzen immer mehr Leute ihren eigenen Server auf!
Ihr habt Lust mit anderen E*pvplern zu spielen?
Einen Server zu testen oder doch einen Clan Server vorstellen?
Dann seit ihr hier richtig!
ENG:
You want to publish your own Counter Strike: Source - Server? Oh yeah, you're right here.
Just post a little information and the Connection-Properties here and i will add you in the first post.
hiermit möchte ich bekannt geben das ein neuer guter ba jail server aufgetreten ist. wir die admins sind sehr verantwortungs bewusst und sind sehr fair wir würden uns über jeden neuen user sehr freuen.
fals ihr interesse habt könnt ihr uns gerne joinen
Der Sever wurde erst vor kurzem gemietet. Wir suchen ein paar Stammis und Spieler die unseren Server warm halten :P Würde mich tierisch freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Quote:
Originally Posted by styler20001
Server : [Team.Tasty] Massakerbude
Mod : Public
IP : 78.46.38.21:22010
Clan besteht erst seit Kurtzem wir hoffen das wir stamm spieler bekommen und Viel Spaß haben werden.
Server : Das Dortmunder Affenhaus.
Mod : Public
IP : 88.198.65.241:27320
Quote:
Originally Posted by ybasiC
Hier mal einen unserer Counterstrike - Condition Zero Server, in der Hoffnung dass mehr Leute den Server besuchen weil momentan etwas wenig drauf los ist:
Es laufen hier nur Course Maps (also nichts zum schießen ), erst im Moment schon relativ gut besucht.
Ich hab !lowgrav, !respawn und (ganz wichtig!) Auto Bhop darauf installiert. Stamm funktioniert noch nicht richtig (hab keinen gefunden der sich mit Stamm auskennt :/).
Wir sind natürlich auch für Mapwünsche offen, sofern diese Course/Race/Sehr Gute Climb Maps sind.
Na dann gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, hoffe das sich ein paar darauf verirren .
lg
Quote:
Originally Posted by gcpg
[GER] MONGOLITENBUDE
IP: 85.114.129.159:27295
Maps: Nuke, Inferno, Tuscan & Dust2
Have Fun
Quote:
Originally Posted by CS:S Spieler
hey also ich hab auch ein server (RPG SURF) der server ist zwar noch nicht so bekannt aber ich hoffe durch euch wird er bekannt und ich hoffe das auch viele mein server mal besuchen
SERVER IP: 95.156.251.11:27014
Server Name: [Surf]|[RPG-Server]|[By Team.Play-Hosting]
VAC gesichert: JA
extras: NoBlock; QuakeSounds
Mods: Css Surf Map pack; Eventscripts v2.1.1.366; Mani_Admin_Plugin v.30.06.11; Sourcemod&Metamod v.24.06.11; SourceRPG 2.1.063
Also ich warte auf euren besuch
Schickt mir eine Pn oder schreibt einfach einen Post in den Thread mit folgendem Inhalt:
Ich sollte für einen Freund (Kartoffelpuffer ^^) einen Server bekannter
machen und da dachte ich mir, wo kann man das besser als
bei epvp ^^. Der Server bietet:
-Besondere und viele Maps
-Standart settings für das normale gameplay
-24/7 h Online!
IP: 95.156.251.60:27045
Es werden viele spieler gesucht, am besten ganze clans spielen drauf.
Wir würden uns sehr freuen wenn Leute auf diesen Server kommen würden.
Danke schonmal an euch
Quote:
Originally Posted by fighter66
Hallo liebe Leute!
Das eVolium-Network bietet nun unter anderen Servern auch einen CS:S Server an!
Es läuft 24/7 Gungame5! (Wer nicht weiß was das ist, googlet oder kommt einfach drauf.. )
Ich hoffe ihr habt mal Bock und zockt einfach unverbindlich mit.
ServerIP: 80.95.150.179
Banner:
Quote:
Originally Posted by 36bizzy36
192.168.2.104:27015
cs 1.6 server
Quote:
Originally Posted by Michl27
Wir sind ein Clan, der hauptsächlich die Games Counter-Strike 1.6 & Counter-Strike: Source spielt. Uns geht es im Wesentlichen um den Spaß beim Spiel, wir sind aber auch in verschiedenen Ligen aktiv (ESL).
Der Clan wurde im Jahr 2007 unter dem Namen "Bavarian Gaming Connection" gegründet. Im Laufe der Jahre haben wir mit drei weiteren Clans - Trouble Shooters Ruhrgebiet, Ewige Spiel Kinder und a7x - fusioniert.
Wir suchen diesbezüglich Spieler im Bereich CSS/CS1.6.
Vorraussetzungen für neue Member:
-> 18+
-> Freundlichkeit und netter Umgang
-> Aktivität am TS³ - Server
-> Aktivität im Forum
-> KEIN Clanhopper
-> Überstehen der Trial-Zeit (Zeitraum nicht genau festgelegt, mindestens aber 2 Wochen)
Das bieten wir dir:
-> einige Publicserver in Topqualität
-> Warserver in Topqualität
-> TS³ Server
-> jeder Member bekommt seine eigene Mail-Addy ()
-> Adminrechte auf allen Publicservern
-> RCON-PW für die Warserver
-> nette und aktive Member
-> Spaß beim Spielen
__________________________________________________ _________
Kontaktmöglichkeiten:
-> Mail:
-> TS³: IP siehe Homepage
__________________________________________________ _________
Da sich unsere Gameserver von selbst finanzieren, fallen keine Clanbeiträge an!!
Quote:
Originally Posted by minecraft_css_keys
Moin moin,
meine Zocker & Zockerinnen
Wir ( ) Suchen Member und Spieler auf unseren Mc+Css Servern.
Was wir alles besitzen ist hier unter angegeben.
Unsere Member (bei Css) muessen:
-Headset+Ts3 haben / original Css haben
-Skill low+
Unsere Minecraft Member muessen:
-Original Minecraft haben da unser Server nur fuer die originale Version verfuegbar ist !
-Spaß und Kreavität mitbringen
Hier sind unsere ganzen Server gelistet (Css+Mc)
Wir wuenschen euch viel Spass Beim Zocken.
Unsere Css Server:
1. Zombie Server Ip: 188.40.62.4:31259
2. Surf Server Ip: 85.25.131.4:27012
3. War Server Ip: 78.143.3.21:27015
Minecraft Server:
1. Minecraft Reallife Server Ip: wavecraft.minecraft.to // Now 1.8
Ts3 Server:
85.25.137.36:7864
Quote:
Originally Posted by Hawaii Five-O
Name: Team EAX feat HFK <deathmatch> Surf&More
IP: 62.75.247.234:27000
Liebe Community,
ich möchte euch hier einen neuen CSS DeathMatch Server vorstellen.
Servername: **Bashtime Deathmatch-Server|Tickrate66|FastDL**
IP:195.82.158.161:27015 Hier zum Connecten klicken
Slots: 16
Besonderheiten:
Anders als bei anderen Deathmatch-Server spawnt man bei uns wie gewohnt am T oder CT Spawn.Normalerweise spawnt man wild durch die Map.Das ist bei uns nicht so.
Wir haben Sounds, wodurch das Gameplay noch besser ist.
Bei uns sind AWP's erlaubt.Es gibt kaum einen Dust2Unlimited Server, wo man AWP's nutzen kann.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr bei uns spielt.
Quote:
Originally Posted by xCryzex
Moin, ich euch heute erst ma 2 Server vorstellen
Servername: Capture The Flag - by VirtualPwners
ip: 188.40.115.66:27017
Slots: 15
Dies ist ein Server, in dem man alle flaggen erobern muss.
Punkte bekommt man nicht durch,kills sondern durch das erobern der Flaggen
Zudem gibt es 5 Klassen, Die alle haben eigene Waffensets.
Und noch unser Public Server
Servername: Virtualpwners Public
ip: 188.40.115.66:27015
Slots: 15
weitere server folgen
Gruß Cryze(Virtualpwners)
Quote:
Originally Posted by serato87
Liebe Community,
Da wir momentan 3 root-Server zur verfügung haben die wir natürlich bei weitem noch nicht nutzen
vergeben wir ein paar Sponsorings an neuere Clans bei denen das Budget noch nicht so groß ist.
Eigenes Gameserver Interface incl. Addons zum installieren
(3 Monate Sponsoring Laufzeit.. danach wir erneut entschieden ob das Sponsoring bestehen bleibt..)
Achtung ! Die Server sind keine EPS Server da nur ein normaler Gameserver Kernel installiert ist !!
Voraussetzung:
Eigene Clanpage (bevorzugt Top-Level Domain !)
Mindestalter 16 Jahre !
ein kleiner Link oder ein Banner von uns auf eurer Page =)
das wars auch schon ..
Um euch für das Sponsoring zu bewerben geht auf [URL="http://unaimed.de"]www.unaimed.de/URL] ins Forum unter OFF-Topic -> Sponsoring und dort könnt ihr euch bewerben.
mfg unaimed.de
Quote:
Originally Posted by duddai
Hallo ihr,
Ein paar Freunde und ich haben seit ca. 2 Wochen einen 12 Slots WCS CSS Server offen. Wir suchen noch einige Mitspieler, auch wenn wir schon, ohne uns, so ca. 3-4 Stammspieler haben, und wir sind auch nohcmal ca.4.
Also bei uns wird Abends immer fröhlich gezockt
WCS ist ein Mod, bei dem ihr euch mit einer Rasse level könnt, die bestimme Fähigkeiten hat, zB seit ihr schneller, könnt höher springen, macht mehr Schaden usw...
IP: 128.65.223.113:27015
Schöne Grüße
Ich werde immer schnellst möglich die Liste updaten.
hiermit möchte ich bekannt geben das ein neuer guter ba jail server aufgetreten ist. wir die admins sind sehr verantwortungs bewusst und sind sehr fair wir würden uns über jeden neuen user sehr freuen.
fals ihr interesse habt könnt ihr uns gerne joinen
Der Sever wurde erst vor kurzem gemietet. Wir suchen ein paar Stammis und Spieler die unseren Server warm halten :P Würde mich tierisch freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Hier mal einen unserer Counterstrike - Condition Zero Server, in der Hoffnung dass mehr Leute den Server besuchen weil momentan etwas wenig drauf los ist:
[Sammelthread / Collective thread]Clan Advertising and Other 02/04/2015 - Counter-Strike - 692 Replies Find English translation at the bottom of this post.
Hallo Gamer.
Um hier ein wenig Ordnung zu halten könnt ihr hier eure Clans Vorstellen oder solltet ihr einen suchen könnt ihr euch auch vorstellen. Im Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie es aussehen könnte. Viel Erfolg! Bitte beachtet auch diesen Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/11 60464-sammelthread-clansuche-clanwerbung-3.html#po st12986540.
SUCHE CLAN
Spiel:Multigaming (Alles) / Counter-Strike 1.6...
[Sammelthread / Collective thread]Guides 07/31/2013 - Counter-Strike - 53 Replies Tagchen,
Hier mal eine Multiguide mit Videos Ink! Updates*
Steam/Valve
YouTube - Steam - Neue Beta-Version
YouTube - CS:S - Was ist VAC ?
YouTube - CS:S - SteamID zu CommunityID umwandeln
YouTube - Steam - Neues Design nun öffentlich