Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counterstrike 1.6 GEHT NICHTMEHR :(

Discussion on Counterstrike 1.6 GEHT NICHTMEHR :( within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Counterstrike 1.6 GEHT NICHTMEHR :(

Hallo, habe auf Breitbild umgeschaltet und habe nur 15 Zoller Laptop, jetzt ist das Bild so verzogen wegen der Auflösung ich kann garnichtmehr in Spiel rein...Auf der normalen Einstellung unter Video kann ich es auch ncihtmehr ändern da alles verzogen ist..CS hab ich schon gelöscht und Config auch hat nichts gebracht, gibt es dafür nen Konsolen befehel=
tender1 is offline  
Old 05/06/2013, 22:46   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Lösch deine Config, schalt Steamcloud ab und geb mal bei CS als Startoption/Startparameter
-autoconfig an. Ansonsten kannst du es auch mit -strechaspect versuchen.
Autrux is offline  
Old 05/06/2013, 22:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Benutzt mal folgende start Option: -window -w 800 -h 600 -noborder

Damit sollte es klappen dann kannst du alles einstellen.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
^^ geht nichtmehr..
04/19/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Liebe E*PVP Community, seit langem funkt. meine ^^ taste nichtmehr.. Ich schreibe sehr oft ^^ (<- kopiert) und will, dass es wieder funkt. Ich kann mir selbst nicht erklären warum es nicht geht... ty for ur help
BF3 ´geht nichtmehr -.-
03/08/2012 - Battlefield - 4 Replies
close pls^^
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Wr geht nichtmehr
12/03/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Leute, wie schon gesagt,mein warrock geht nichtmehr :( Ich starte wie gewohnt,nichts auffälliges,logge mich ein, wähle einen Server aus und bb-.- BLeibe einfach hängen,oben name,lvl 1 und 00% und es geht nichtsmehr. Nach paar secs dann warrock.exe funktioniert nichtmehr Win Vista b32 Bit,keine Hack,Bots oder ähnliches an,nichtmal browser,skype oder irgendwas

All times are GMT +1. The time now is 02:40.