Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cfg prob :S

Discussion on Cfg prob :S within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94
Cfg prob :S

Also wenn ich mein css öffne muss ich jedes mal die cl_crosshairscale neo auf meine bestimmte wunsch größe ändern wie kann ich das machen das das für immer bleibt ?
Benjii4D is offline  
Old 05/10/2011, 17:06   #2
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
also am besten wäre es binden
das wäre dan
bind "o" cl_crosshairscale 2500

dan brauchste nur noch o drücken (: ist die schnellste und leichterste methode!
.DarKii# is offline  
Old 05/10/2011, 18:53   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Schreib dir den Befehl in deiner Config rein und mach deine Config danach schreibgeschützt.
UranoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
prob.txt
01/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
prop* Hey Leute. Ich habe heute versucht meine Shops zu bearbeiten und es war fail ich entdecke den fehler in meiner prop.xt und meine frage wäre ob einer von euch mir seine bearbeiten (price und den kak) hohladen und hier bei antworten stcken kann. danke bekommt ein tnx
GM Prob.
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey haben seit ca. 1 Monat nen Root mit einem Metin2 Pserver drauf, nur das Problem ist, das unser Router über die Nacht ausgeschaltet wird und ich danach eine andere IP habe, wenn wir die IP in der DB wieder ändern ( oder über Page geht auch ) gehts ja wieder aber is halt extremst nervig ständig den Server zu rebooten nur wegn dem GM sein. Ich hab dann auch schon probiert das über No-IP zu machen das die Adresse von da eingetragen ist nja hat nich wirklich gefunkt :D. Naja weis nun jemand...
Acc log in prob
05/06/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo erstmal Ich hab vor ca.2 jahren einen acc von kumpel geschenkt bekommen funktioniert alles super außer einen problem: ich kann mich bei der warrock website (gamersfirst) nicht einloggen da steht dann immer log in error Im spiel geht das einloggen aber ich würde mir gerne premium kaufen deswegn frag ichob mir wer helfen kann
hi i got a prob
07/17/2008 - Cabal Online - 6 Replies
hey....a have a big problem....i cant conect in server.....i see the server list but not conecting at all....maybe my acc was blocked or sumthing:(...i had conecting probs....but not so long....2h comon - im Kiro in game



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.