Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prob.txt

Discussion on prob.txt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
prob.txt

prop*


Hey Leute.

Ich habe heute versucht meine Shops zu bearbeiten und es war fail
ich entdecke den fehler in meiner prop.xt
und meine frage wäre ob einer von euch mir seine bearbeiten (price und den kak) hohladen und hier bei antworten stcken kann.

danke bekommt ein tnx
fussballbund is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
db bot prob
06/04/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
.
Prob mit Sun Box^^
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wollte fragen wie andere auf meine Regiseite kommen ich komm ja mit localhost drauf aber andere was müssen die eingeben habe server mit virtual sun box gemacht mit ip gehts ned..... MfG
ag bot prob
01/04/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
the ag bot doesn't connect with the nuconnector 15:12:47: Connection failed to connect with nuConnector. 15:12:48:
Help!! Prob. mit BC
11/05/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Joa hi.. So ich hab also nen BC Key .. Nur das Problem ist das ich beim Patchen nicht weiterkomme. Das spiel ist fertig gesaugt nach ner Nacht.. Ok dacht ich mir gleich spiel ich BC :D aber nein .. erst nochmal patchen n paar Stündchen lang -,-. Naja ich wollte sowieso zum Fußball also lass ich den Scheiß mal patchen. Ich komm wieder : 354 / 356 mb gepatcht .. Daten konnten nicht gespeichert werden oder so n scheiß .. Toll bei 99% stockts.. An dieser stelle ein garnicht bös gemeintest FU...
NPC Prob
03/26/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallole :) bin mir ned sicher ob das hier richtig is aber ich werd euch trotzdem mal fragen ;) also ich möchte gerne nen L2 C1 Server im Lan betreiben ... er funktioniert auch und man kann drauf spielen :bandit: aber das problem ist eben das keine npc und keine kreaturen da sind .. irgendwie auch logisch denn in der readme .txt steht ja drin das keine spawn points enthalten sind ... naja und nun brauch ich doch n datapack oder ? nur ich find keines für c1 :hm: kann mir da jemand...



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.